Als Außenministerin macht sie einen ziemlich schlechten Job. Die Aufgaben eines Außenminister bestehen nicht darin überall in der Welt rumzureisen und den Leuten die eigene Meinung zu sagen. Es ist niemandem geholfen wenn Frau Barbock einen Xi Jinping auf größer Bühne als Diktator bezeichnet. Dadurch wird sich an der Situation in China nichts ändern, gleichzeitig hat sich Frau Baerbock für weitere Gespräche disqualifiziert. Ihr Verhalten kann man einfach nur mit dem Elefanten im Porzellanladen vergleichen. Mit Diplomatie hat sowas absolut nichts zu tun. Gleichzeitig genehmigt Sie Waffenlieferungen an Saudi Arabien weil die auf einmal unsere besten Freunde sind, dabei liefern die sich im Jemen ein erbitterten Stellvertreterkrieg, wogegen der Ukrainekrieg im Vergleich wie ein Streit unter Kleinkindern im Sandkasten wirkt. Abschließend kann man sagen, sie nutzt ihr Amt als eine massive PR-Kampagne die bei ihrer grünen Fanbase in der Form wunderbar ankommt, sonst aber absolut niemandem hilft.

...zur Antwort

Genaue Angaben kann man leider nicht machen, da du keine Werte für Batterie und Kamera nennst.

Mal angenommen die Batetrie hat 60Ah (typischer Wert für ne Autobatterie) und die Kamera 6W. Dann hast du eine theoretiscehn Wert von 120h. In der Praxis wahrscheinlich aber eher so 100h, da die Spannung der Autobatterie nicht konstant ist.

...zur Antwort

Sofern du kein Kabel-Modem hast, reicht ein normaler Router nicht aus. Du brauchst dann zwingend einen Kabel-Router zb. die Fritzbox 6660 oder 6690.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.