Eigentlich ist es nicht so gut denn durch das „jeden-Tag-waschen“  fettigt sich deine Kopfhaut und du bleibst dann gezwungener Maßen sie dann jeden Tag wieder zu waschen aber das gute ist auch das du weniger Haare verlierst wenn du sie dir jeden Tag wäschst. Lg, soulful

...zur Antwort

Ich habe das ghd v Gold Glätteisen was aber ziemlich teuer ist meiner Meinung nach .. aber es glättet deine Haare wie ein Papier glaub mir, kann ich dir nur empfehlen :)

...zur Antwort

Das sind diese Möchtegern boys die dir  was vor machen möchten nur weil sie die Aufmerksamkeit anderer Frauen/Mädchen bekommen möchten. Lass dich bitte nicht auf so einen ein

...zur Antwort

+Geduld, Geduld sein ist auch A und O du kannst weder in ein paar Tagen, Wochen oder gar Monaten auf direkte Ergebnisse hoffen und denk bloß nicht diese Abnehmen Tabletten, Shakes etc bullshit zu nehmen denn glaub mir, das ist der größte Mist und führt sofort zu einem Jojo- Effekt. Sei einfach geduldig und behalte deine Ziele im Auge! Ich wünsche dir noch alles gut vom Herzen :)

...zur Antwort

Machst du denn bei den Squats bestimmte Pausen ? Also sagen wir mal 2 Wochen durch ziehen, 3 Tage Pause.

...zur Antwort

Ich sag dir eins Darling, ich finde es als erstes toll wie du dazu stehst. Ich finde make up ist eine sehr große Kunst die nicht jeder beherrscht. Egal ob junge oder Mädchen wenn es dir gefällt, kannst du dir sogar 30 Tonnen make up gegen die fresse Brettern und es hat keinen zu interessieren was du machst und was nicht. Allerdings kann ich dir eins sagen... ich bin 17 und dieses Teenager leben kann manchmal ziemlich blöd sein weil dir manche Leute auf'n Senkel gehen können nur weil ihnen etwas nicht passt. Zum Beispiel deine Situation! Du schminkst dich und natürlich werde manche Leute da sein und dich schräg angucken und sich denken wieso du das machst und warum du dich nicht deinem Geschlecht anpasst aber glaub mir, zeig dein inneres selbstbewusst und zieh einen wundervollen Eyeliner strich, die Wimpern gebogen wie eine Diva und der Highlighter soll diese ganzen Menschen, die dir das nicht gönnen wie du rum läufst blenden.💋

...zur Antwort

"Ich esse weniger" Darling, weniger essen solltest du nicht, nicht das du noch verhungerst. Iss gesund dann kannst du genau so essen wie du vorher gegessen hast und glaub mir, zuhause kannst du genau so gut deine Ziele erreichen wie wenn du ins Fitnessstudio gehst um einen gut geformten Körper zu erhalten. Deine Motivation muss einfach nur da sein und dann packst du das schon, wünsche dir noch alles gute und viel erfolg! 💪🏾

...zur Antwort

Nein Bloß nicht ! Wenn deine Haare trocken sind darfst du keinesfalls schaumfestiger benutzen denn am restlichen Tag sind sie hart wie Stahl und dadurch können sie auch extremst kaputt gehen. Auf den schaumfestiger Anleitung (wie du sie benutzen sollst) steht ja nicht umsonst das man dieses Produkt nur bei nassen Haaren verwenden sollte. Lg 💋

...zur Antwort

Ja da gibt es eins von "spirit" für 4-6€ ich habe eins das nach Vanille duftet und es hält aber ne für einen halben Tag aber dennoch gut für so einen Preis finde ich :) gibt natürlich auch andere Düfte von der Marke

...zur Antwort

Hey, ich hatte auch mal das Problem mit den Nägel aber jetzt hat es aufgehört in dem ich den nagelhärter von p2 in schwarz benutze von dm. Das ist ein durschichtiger matter Nagellack, die Verpackung ist schwarz. Einmal wöchentlich Auftragen und deine Nägel sind härter als ein Stein 😂. Noch ein Tipp: schneide deine Nägel bloß nicht ab !!! Bzw abknipsen wenn einer mal abbricht dann Feil diesen Nagel kurz aber nicht anknipsen oder schneiden denn wenn du dies tust gehen dadurch auch die einzelnen Nagelschichten ab.

...zur Antwort