Eigentlich ist dies keine Entscheidung, die dritte treffen sollten.

Es ist deine Freundin, DU musst wissen, wie sehr du sie liebst und nur DU kannst ihre Liebe spüren.

Bist du der Meinung, dass sie deiner Liebe gerecht ist? Dass sie dich so sehr liebt, wie du es dir wünschst?

Menschen können immer Fehler machen, kein Mensch ist perfekt.Entscheidend ist hier nur, ob sie ihren Fehler WIRKLICH bereut und wirklich nur du ihre wahre Liebe sein kannst.

Klar, du hast jetzt einen enormen Vertrauensbruch von ihr bekommen und es ist deine entscheidung, ob du bereit bist neues Vertrauen zu ihr aufzubauen.

Hör auf dein Herz.. nicht auf uns! Am Ende bist du derjenige, der mit ihr zusammen bleibt / oder nicht zusammen bleibt.

LG

...zur Antwort

es ist eine serie. es wird nach drehbuch gespielt.

ich denke nicht dass die mädels im privatleben genauso ein tolles leben führen.

...zur Antwort

was ist ein schulleitertadel? ich höre es zum ersten mal..

...zur Antwort

Deine Katze wirds schon vertragen. Man sollte das nicht zuu streng nehmen. Es sind lebewesen und Frischkäse ist nicht giftig.

...zur Antwort

Es kann durchaus sein, dass es nur verspätet ist, aber diese ganze Sache mit bevor er kommt geht er raus und so ist nie ganz sicher, also ich würde euch für die Zukunft raten macht es mit Verhütung, dann hat man auch nicht solche Sorgen wie du jetzt...

Ansonsten würde ich sagen warte noch eine woche und wenn du sie dann immernoch nicht bekommen hast, kauf dir einen Schwangerschaftstest :)

MfG

...zur Antwort

Meistens sind es künstliche Wimpern oder sie haben von Natur aus sehr dichte wimpern..

Dann tuschen diese Mädchen auch wirklich ein Auge 2 MInuten lang.

Technick würde ich sagen am Anfang mit der Wimpernzange die Wimpern vorbehandeln und danach sehr lange die oberen Wimpern sowohl von oben als auch von unten tuschen

Also von oben nach unten danach wieder von unten nach oben, bis sie wirklich überall schwarz sind ...

Aber wie gut es deinen Augen tut, soviel aufzutragen ist eine andere Frage :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte.. MfG

...zur Antwort

Mach dir einen Zeitplan für den tag z.b

13 - 14 uhr handy

14- ( je nach dem wie lange du lernst ) lernen

.... - essen

Abends ein bisschen tv

Und früh ins Bett

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.