Dir muss halt immer klar sein, dass besonders hübsche Frauen sehr oft angeschrieben werden. Da stechen generische Sachen einfach nicht hervor. Ich fand diesen Artikel recht gut: deralphamann.de/tipps-zum-online-flirten-lernen/ . Denk dir was lustiges basierend auf ihrem Profil aus oder denkt dir einfach so etwas aus. Sei kreativ und schreib am besten etwas was dich zum lachen bringt. So filterst du direkt die raus, die nicht deinen Humor teilen.

...zur Antwort

Es ist nie zu späte um zu lernen. Deine Schüchternheit wirst du wohl aber zum Teil ablegen müssen. Es gibt aber einige Dinge dir helfen können dich Schrittweise an die Aufgabe heranzutasten. deralphamann.de/frauen-richtig-ansprechen-tipps 

Allerdings ist das mit den fehlenden Worten nicht dein Problem um das du dich jetzt kümmern musst. Solange du dir darüber sorgen machst, was du sagen könntest, wirst du niemals eine Frau ansprechen, weil du immer Angst hast, das was du sagst nicht perfekt genug ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.