Was macht ihr an Silvester dieses Jahr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich Feiere mit 3 meiner besten Freunde in Flachau (Österreich/Salzburg) da wir kein Hotelzimmer gefunden haben und wir doch zimlich weit weg wohnen schlafen wir im Auto. Dort gibt es eine Rodelbahn und einen Wirt der am Anfang der Rodelbahn mit einem Bus zu erreichen ist. Das Feuerwerk ist von dort aus sehr gut zu sehen und danach (nach wsl zu viel Bier ;) ) fahren wir runter und feiern direkt in Flachau bis in die morgenstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GAnz gemütlich zu Hause feiern. Um 12 Uhr dann das Feuerwerk anschauen und aufs neue Jahr anstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verbringe das Silvester mit meine Familie und Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier mit meinem Bruder und ein paar seiner Freunde.

Wird sehr bunt und laut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herz Waffeln machen :) und vlait auch knallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausparty! beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film schauen und schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?