amazon bietet mittlerweile gute und auch günstige angebote im bereich bekleidung an

...zur Antwort

Studiengang/Ausbildung anerkennen lassen?

Ich absolviere zur zeit die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. (fachschule)

Wir werden dort Studierende genannt. 

"(...) Der DQR hat insgesamt acht Kompetenzstufen, wobei die "7" für einen Master-Abschluss und die "8" für die Promotion steht. Hier gilt: je höher die Niveaustufe, desto höher auch die Einstufung der Kompetenz, die durch Ausbildung/Studium erreicht wird.

Von der Fachöffentlichkeit fast unbemerkt wurde nun kürzlich im DQR die Ausbildung bzw. das Studium an Fachschulen sowie Fachwirt- und Meisterabschlüsse in Kompetenzniveau 6 eingestuft. Das entspricht dem Kompetenzbereich eines Bachelor-Abschluss. Eine sehr gute Entscheidung, weil hiervon auch die Absolventen der Fachschule für Heilerziehungspflege  und Sozialpädagogik betroffen sind" 》

Quelle: https://www.gfp-berlin.de/news/anerkennung-der-qualifikation-von-erziehern-und-heilerziehungspflegern-innerhalb-europas

Demnach erhalten wir nach unserem Examen den Bachelor.

Dieser wird leider in Deutschland nicht anerkannt, hingegen in den Niederlanden schon.

Nun unsere Frage, was müssten wir unternehmen bzw. wo müssten wir uns Melden um etwas im Hinblick auf Erfolg zu erreichen? Die wenigsten wissen was ein Heilerziehungspfleger ist geschweige denn was er macht.

Würden Unterschriften etwas bewirken, müssten wir uns im Schulministerium melden oder bei dem Medien? 

Vor uns hat es leider noch nie ein Bildungsgang gewagt dagegen vor zu gehen bzw etwas zu unternehmen.

Selbes gilt übrigens für die Erzieher! 

Wir hoffen auf zahlreiche Tipps, Anlaufstellen sowie Unterstützer.

Vielleicht ist hier ja der ein oder andere dem selbiges widerfahren ist oder der sich auskennt. 

Liebe grüße 😊

wer nicht wagt der nicht gewinnt 💪🖒

...zur Frage

Etwas genauere Angaben würden weiterhelfen...

...zur Antwort

Booster und BCAAs sind zwei verschiedene Sachen bzw. zwei verschiedene Supplements. Ein Booster wird vor dem Training eingenommen und sorgt für zusätzliche Energie und Leistung. 

BCAAs sind essentielle Aminosäuren, die während, vor oder nach dem Training eingenommen werden und für den Muskelschutz sorgen.

Beide Supplements sind allerdings erst zu empfehlen, wenn Du bereits eine gewisse Zeit lang trainiert und Du deine Ernährung bereits zu einem gewissen Grad optimiert hast. Ansonsten dienen diese Sachen nur zur Unterstützung machen vllt 5-10% vom gesamten Training aus.

...zur Antwort

also das kommt immer drauf. manchmal hat netflix auch relativ neue filme im angebot, wobei das angebot ständig wechselt. kommt natürlich auch immer auf den eigenen geschmack an.

was aber serien und dokumentationen angeht, ist netflix wirklich top.

...zur Antwort