Kennt jemand gute Filme wie la haine?

2 Antworten

"Kids" von 1995 ist von der Thematik und vom Stil ein recht ähnlicher Film - spielt allerdings in New York.

Ansonsten auch Filme wie "Menace 2 Society" oder "City of God"

Ich find "Straßen der Bronx" ist auch so ähnlich, es geht um Jugendkriminalität, Hass und Rassismus nur ohne diesen HipHop-Flair, obwohl man sagen kann, dass die HipHop-Kultur um die 70er Jahre in der Bronx entstanden ist, aber einen Film, der den selben Stil wie La Haine hat und ihm zu 100% ähnelt, kenne ich zurzeit leider nicht