Weißt du warum  du so viele Absagen bekommen hast? 

Und wenn du im Frühling deinAbi machst,warum bewirbst du dich dann für einen Ausbildungsplatz ? oder hab ich da was falsch verstanden? :D

Suche dir doch einen nebenjob um die zeit bis zum Abi zu überbrücken?

Und wenn du dein Abitur fertig hast,kannst du es ja nochmal versuchen :)

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Gibt ja die Leute die täglich rauchen um sich zu entspannen, runterzukommen, weil sie schmerzen haben etc

Und heute die das machen weil sie irgendwas damit verdrängen, Depressionen haben etc

Oder einfach aus Routine :D

naja darauf kommt es halt auch an denn je nachdem können verschiedene Symptome auftreten.

Schlafstörungen gehören auf jeden Fall dazu, sowie Stimmungsschwankungen. kann gut sein das du ne Zeit lang down bist.

bei anderen treten Sachen verstärkt zum Vorschein die sie damit verdrängt haben, kenne jemanden der extreme Panikattacken bekommt wenn r aufhört zu "Chillen"

Ne Therapie ist auf jeden Fall gut, da hat man nochmal etwas was einen unterstützt.

gut konnte dir leider nicht richtig weiterhelfen, ich wünsche dir auf jeden fall das es erträglich wird und viel erfolg :)

...zur Antwort
Rückfällig nach Trennung?

Hallo liebe Community,

ich hoffe sehr, dass sich vielleicht jemand Zeit nimmt um meinen Beitrag zu lesen und mir eventuell weiterzuhelfen. Ich mach mich tagtäglich fertig und heul mich fast jede Nacht in den Schlaf…

Nun, Juni 2015 lernte ich dieses unbeschreiblich schöne Mädchen kennen, in der ich mich Kopf bis Fuß verliebte. Hatten dieselben Interessen, den gleichen Humor und alles schien einfach perfekt.
September kamen wir zusammen und waren dann auch offiziell ein Paar, so dass es Familie und Freunde wussten. Sie war meine erste große Liebe und ich ihre… (beide 18 Jahre alt)

Nun ist sie weg, in ein anderes Land zum Arbeiten, für 18 Monate und eine Fernbeziehung wollte sie nicht eingehen, da sie dachte, dass wir uns so "auseinander leben" würden und sie Angst hätte, dass ihre Gefühle gegenüber mir langsam mit der Zeit weniger werden/verschwinden würden…

Anfang Dezember machte sie schluss, knapp 2 Monate bin ich jetzt alleine, keinen Kontakt mit ihr, gar nichts. Ich fühl mich einfach leer und bin zutiefst verletzt.

Die letzten 2 Wochen fühlte ich mich etwas besser, aber jetzt fühlt sich wieder alles so an wie als wär alles gerade gestern passiert… Seit Tagen hat sich nichts in meinem Leben verändert; Ich steh morgens auf, arbeite den Tag durch, gehe abends ins Fitnessstudio und heul mich nachts in den Schlaf und die gleiche Routine geht nächsten Tag wieder los… Ich fühl mich einfach leer und bin lustlos… Es scheint so, als würde der Schmerz nie enden wollen…

Ich habe Angst, nie wieder so'n Mädchen wie sie finden zu können, Angst, dass nie wieder eine Beziehung zwischen mir und ihr entstehen kann, Angst, nie von diesen Schmerzen erlöst zu werden…

Nach der Trennung, haben sich andere Mädchen bei mir gemeldet, aber ich bemerke, wie ich jedes Mädchen mit ihr vergleiche, und keine kommt annähernd an sie ran… Egal was ich tu oder hin gehe, es erinnert mich an sie und die schönen Momente die damit verbunden waren und ich erwische mich selbst, wie sich in der Öffentlichkeit eine Träne über meine Wange zieht…

Ich leide unfassbar gerade und konnte mich nicht beherrschen diesen Text tränenfrei zuschreiben…
Es tut einfach schrecklich weh, die Person die man am meisten liebt und einem am wichtigsten ist, gehen zu sehen… Ich vermisse sie sehr…

...zur Frage

Soweit ich das richtig verstanden habe,ist sie nur für 18 Monate im Ausland?(ok nur klingt blöd)

Also kommt sie ja irgendwann wieder.

hast du denn noch eine Nummer von Ihr oder kannst sie irgendwie anders erreichen?

Wenn es wirklich deine große Liebe ist und du Ihre sollte dieses Jahr und die paar Monate nicht ein riesiges Problem sein. Du kannst ja versuchen sie zu Kontaktieren, ihr mitteilen das du sie vermisst und fragen wie es Ihr geht ob ihr der Job gefällt etc... 

Wenn sie dich liebt wird sie den Kontakt schon irgendwie halten wollen,nichts ist unmöglich.

und vielleicht wird das ja auch wieder was wenn sie zurückkommt.

Aber ich will dir jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen oder dich zu irgendwas animieren. 

So wie es klingt scheinst du leider auch nicht ihre große liebe gewesen zu sein. Denn meiner Meinung  nach sagt man dann nicht das man sich auseinanderlebt oder die Gefühle verschwinden. Man versucht es der Liebe wegen. Aber naja sieht ja jeder anders.

Es tut mir wirklich leid für dich, denn einen guten Rat konnte ich dir leider nicht geben.

Liebeskummer ist schlimm,und du kannst nur versuchen dich irgendwie abzulenken. Dein Leben muss weitergehen, denn die Welt dreht sich gnadenlos weiter egal wie es einem geht.

es heißt ja so schön: die Zeit heilt alle Wunden.

Und klar vergleichst du erst mal andere Frauen mit deiner Ex. Du liebst sie ja noch. Also bist du auch noch nicht bereit für eine neue.

Du solltest nicht das sehen was du scheinbar verloren hast,sondern die schöne Zeit die du mit ihr hattest. Du kannst versuchen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Vielleicht fällt dir ja dann auch irgendwann auf das sie doch nicht so toll war wie du anfangs geglaubt hast.

Du wirst sehen,bald wird es dir wieder besser gehen. Es werden noch ein Paar schlechte Tage oder Wochen kommen doch auch die gehen vorüber und werden immer seltener.

Hab Geduld.

...zur Antwort

Eine Tönung wäscht sich doch eigentlich raus? Ich würde also warten bis deine Haare wieder etwas heller werden. Ich weiß nicht wie das ist, wenn man die Haare Braun getönt hat,aber eine Freundin von mir hat von Natur aus hellbraune Haare. Da geht sie immer mit einem Helleren Blond- Ton drüber und kriegt so einen Mittelblond -Ton hin. Vielleicht kannst du das ja ausprobieren?

...zur Antwort

Kurzbeschreibung

Als Arnold Spirit, genannt Junior, mit 14 beschließt, sein Reservat zu verlassen, wird er zum Outcast zwischen zwei Kulturen. Überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, stellt er trotz aller Widrigkeiten, die ihm begegnen, fest: »Ich würde immer ein Spokane-Indianer bleiben. Diesem Stamm gehörte ich nun mal an. Aber ich gehörte genauso dem Stamm der amerikanischen Einwanderer an. Und dem Stamm der Basketballspieler. Und dem Stamm der Leseratten. Und dem Stamm der Zeichner.«
 Hier die Seite dazu: 

http://www.jugendbuch-couch.de/sherman-alexie-das-absolut-wahre-tagebuch-eines-teilzeit-indianers.html

...zur Antwort

Ich kenne das Problem. Habe meine Haare bestimmt schon 100 mal gefärbt und auch oft blondiert.

Gegen Spliss hilft ein Shampoo nicht viel. Es kann nur verhindern das deine haare nicht noch brüchiger werden.

Ich würde dir raten deine Spitzen schneiden zu lassen und danach ein Silikonfreies Shampoo zu verwenden. Silikone verhindern das die Nährstoffe vom Shampoo richtig in dein Haar aufgenommen werden,da sie sich wie ein film über deine Haare legen.

Die ersten Wochen mit einem Silikonfreiem Shampoo können schlimm sein,da deine Haare zeigen wie kaputt sie wirklich sind.

Zudem solltest du darauf achten das bei den Inhaltsstoffen Alkohol nicht an zweiter oder erster stelle steht,da das deine Haare noch mehr austrocknen kann.

Zudem solltest du mindestens 1 mal in der Woche eine Haarmaske machen.

Die kannst du auch selbst machen :)

...zur Antwort

Klar kannst du alleine zum Arzt gehen. Das mit deinem Auge geht aber wahrscheinlich wieder von selbst weg. kenn das mit dem Auge und den optik nur von Teilchen... es ist normal das du Grimassen schiebst. worüber ich mir eher Gedanken mache ist,wie 14 jährige immer an das zeug rankommen bzw das die das schon nehmen! ich will dir ja keine Standpauke halten,dein Körper deine Entscheidung, nur rate ich dir davon ab da das deine Psyche ziemlich f.... könnte..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.