Hallo zusammen;)

ich habe zwar noch bisschen Zeit bevor die
Schule wieder anfängt, trotzdem kann man sich doch jetzt schon Gedanken darüber
machen, wie das nächste Schuljahr abläuft, wie man sich verbessern kann und
sich selbst besser ordnen kann.

-Das ist für mich das Wichtigste, dass man den Überblick über seine Sachen behält, sei es Klausuren die anstehen,
oder über den nächsten Tag, wie man sich vorbereitet etc...                    Am Besten dafür ist, dass man sich
vielleicht in sein Hausaufgabenheft schreibt, für was man sich vorbereiten muss
und was man noch alles für die Schule lernen sollte. Und das Wichtigste mit
bunten Markern markieren, dass steigert auch irgendwie bei mir die Motivation;)
Oder etwas für ganz kreative: Alles Wichtige (sozusagen die To-Do's auf ein
Blatt scheiben und das dann in einen Bilderrahmen stecken, sodass man mit einem
abwischbaren Stift alles abhaken kann, was man schon getan hat.)                                                                                                    

--Ein weiterer Tipp der hilft, wenn man für wichtige Tests lernen
muss, ist sich eine Infosammlung zu
schreiben. Dort schreibe ich dann alle Informationen auf, die wir bis jetzt
hatten und die für die Schulaufgabe etc... wichtig sind, damit man auch einfach
mal einen Durchblick über die ganzen Themen hat und sich dieses Blatt kurz
davor auch nochmal anschauen zu können.

-Sehr wichtig ist sich auch kleine
Auszeiten
zu nehmen, vorallem wenn man am Tag sehr viel gelernt hat. Am
besten ist es natürlich an die frische Luft zu gehen und einen kleinen
Spaziergang zu machen, mit der Familie oder dem Hund.

-Außerdem sollte man lernen, mit Misserfolgen umgehen zu können.
Klar ist es wichtig, gute Noten zu bekommen, doch von einer schlechten Note
geht nicht gleich die Welt unter.

Ein kleiner Tipp noch am Schluss: Um sich besser

konzentrieren zu können, soll man Kaugummi kauen, denn es ist bewiesen, dass

man sich dadurch nicht so leicht ablenken lässt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß im neuen Schuljahr und
lasst die Schule nicht euer Leben bestimmen, jedoch müsst ihr euch anstrengen,
weil das im späteren Leben echt wichtig ist. Ihr schafft das! Guten Start!;)

...zur Antwort

Turnen belastet die Gelenke, was schädlich sein kann, auch im späteren Leben...

...zur Antwort

Cosma, Douglas, Bilma, Lyra, Caballo, Baccardi, Amaris

...zur Antwort

Der Ex einen Heiratsantrag machen?

Ich muss mich kurz fassen. Ich war mit meiner Ex Freundin 9 jahre zusammen. Ich habe als wir 5 Jahre zusammen waren den ersten großen fehler gemacht unf bin fremdgegangen und das bereue ich bis heute. Sie hat mich immer sehr geliebt und hat mich auch nicht verlassen bis ich sie dann nach 9 jahren verlassen habe. Sie war natürlich am boden zerstört und es ging ihr 2-3 richtig schlecht. Ich habe dann irgendwann gemerkt das ich sie vermisse und das ich sie wieder will nur wollte sie plötzlich nicht mehr. Ich habe angefangen zu kämpfen habbe alles versucht ganze 2 Monate lang bis ich raus bekommen habe das da ein anderer im spiel ist. Ich habe natürlich weiter gekämpft und sie wollte die ganze zeit das ich sie in ruhe lasse. Sie meinte auch das da nicht mit dem kerl läuft und das sie sich noch nicht lange kennen. Ich konnte aber nicht aufhören zu kämpfen ich wollte sie unbedingt zurück. Ich habe ihr ohne ende Überraschungen gemacht bis ich raus gefunden habe das sie sich nochmal mit dem Kerl getroffen hat und die beiden miteinander geschlafen haben. Ich habe ihr dann natürlich alles mögliche aufgezählt und habe gesagt das ich nichts mehr von ihr wissen will. Ich habe sie 2 Tage ignoriert und sie hat mich die ganze zeit angerufen und mir ohne ende SMS geschickt. Sie wollte mir mir reden und ich habe sie reden lassen. Sie meinte das sie ihn komplett löschen wird sich nicht mehr bei ihm meldet und sich nur auf mich konzentrieren will. Ich habe ihr die Chance gegeben wir haben es wieder versucht aber irgendwie ging es nicht von ihr aus. Wir waren dann kurz darauf im Urlaub und nach dem Urlaub wollte sie das ich wieder gehe weil sie einfach gemerkt hat das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich habe mit einer Freundin von ihr telefoniert und sie meinte das ich sie damit nerve und sie wirklich mal in ruhe lassen soll. Sie meinte auch das sie angst hätte das ich sie wieder verlassen könnte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie keine Gefühle mehr für mich hat ich denke einfach das sie sich in diesen kerl verguckt hat und deshalb alles mit uns vergisst. Jetzt frage ich mich soll ich sie wirklich in ruhe lassen und warten ob die vielleicht wieder merkt das sie mich vermisst wenn ich mich nicht melde oder ich mache ihr als aller letzten Versuch einen Heiratsantrag damit die wirklich sieht das ich es ernst meine und das ich mich binden will und sie nicht mehr verlassen würde. Siehat zb. Zuhause auch noch alle Bilder von uns hängen und trägt auch immer noch den Ring den ich ihr zu unserem ein jährigen geschenkt hatte. Ich will mir ihr einfach mal ein paar tipps holen ob ich es versuchen soll weil ich ja eigentlich nichts mehr zu verlieren habe und sie vielleicht anderst so oder so verliere oder soll ich abwarten und es riskieren das sie evtl. Von alleine wieder zurück kommt... Schließlich hat sie mich mal über alles geliebt und hat es auch wieder mit mir versuchen wollen. Was sagt ihr ?

...zur Frage

Warum nicht?

...zur Antwort

Das kann dir vllt helfen...

Viel Glück;)

http://www.weg-mit-dem-fleck.de/fettflecken-entfernen/leder.html

...zur Antwort

21 Uhr ist schon sehr früh, aber viel Schlaf ist sehr gesund und auch besser für deine Leistungen an der Schule. Ich bin 15 und gehe meistens um 22.30 Uhr ins Bett, was sich dann aber in der früh auf jeden Fall bemerkbar macht. ;)

...zur Antwort

Am Besten ist, wenn du ein Taschentuch nimmst und damit, falls du schwarze Punkte auf dem Fell erkennen kannst, diese auf das Taschentuch tust und es unter Wasser hälst. Wenn es sich so rotbraun färbt, dann ist das ein Zeichen, dass noch Flöhe bei deiner Katze 'existieren'. Hab mal Praktikum beim Tierarzt gemacht und der Tierarzt hat das immer zur Überprüfung gemacht;)

Viel Glück und hoffentlich sind es keine Flöhe;)

...zur Antwort