Was haltet ihr von Horror Filmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schaue lieber Lets Plays zu Horrorspielen. Die sind länger und atmosphärischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei allen Genres gibt es kompletten Müll und sehr gute Filme. Schau dir Halloween 1 an, the Fog, the Ring, das japanische Original von the Grudge etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Megaa,vorallem Horrorserien wie The Walking dead.

Ich weiß nicht Horrorfilme sind auch gut um vlt seine Wut oder so rauszulassen,es tut halt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grundsätzlich sehr interessiert am Genre "Horror" aber ich habe in meinem Leben noch NIE einen guten Horrorfilm gesehen... und ich habe sicher schon einige Hundert geschaut. Actionfilme, Dramen, Thriller, Komödien... überall könnte ich ZIG super Filme aufzählen.

Aber Horrorfilme sind einfach immer nur langweilig und schlecht (aus meiner Sicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 17.02.2016, 17:21

Jap, das sehe ich ähnlich. Bei Horror bevorzuge ich Lets Plays von Spielen aus dem Genre

1
uncutparadise 17.02.2016, 18:44

Ach komm. Es gibt doch nun gute. Wieso ist denn deiner Meinung nach keiner gut ?

0
Siebot 17.02.2016, 19:34

Es gibt sehr viele gute Horrorfilme. Horror ist ein Oberbegriff von vielen Genres. Also welche Art möchtest du haben.
Mit freundlichen Grüßen

0
moerderhaus 18.02.2016, 22:11

Sieh dir Frozen Eiskalter abgrund,Silent Hill,Orphan das Waisenkind an. Das sind so mit die Besten die ich kenne.

1
MausMitGebiss 19.02.2016, 14:14
@moerderhaus

Kenn ich alle. Von diesen Filmen fand ich nur Frozen gut aber das ist für mich eher ein Abenteuerfilm. Das ist doch kein Horror?

0

Super.

Das Genre wo alles erlaubt ist & der Fantasie keine Grenzen gesetzt ist.
Der phantastische Film halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel, außer es spielen gute Schauspieler mit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alten gefallen mir gut-die mit dem Vincent Price oder Christopher Lee.

Auch einige neue so wie Orphan.

Wichtig ist das die Filme Handlung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich super ist eins Meister liebsten Genre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MausMitGebiss 17.02.2016, 17:32

Hast du einen Lieblingshorrorfilm und wenn ja, kannst du den bitte mal nennen? :) .. ich habe nicht vor, deine Antwort zu werten ^^ ich bin einfach nur auf der Suche nach einem guten Film.

0
Celincheeeeen 17.02.2016, 17:34

Kein Problem Spontan fällt mir ein : Insidious 1-3, conjouring, the Stranges :)

0

Supi ! Aber wozu die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?