Kribbel im bauch spürst du (WENN du schwanger bist), erst ab dem ca. 4. Monat der Schwagerschaft und nicht schon in den ersten Wochen.

...zur Antwort

Er darf das schon, bloß nicht auf so eine Art und Weise, total unnett. Die Zahl der Sitz und Stehplätze im Bus ist begrenzt ( es steht immer im Bus drinnen) und wenn die Zahl überschrieten ist, der Fahrer hat richtig entschieden das er die Kinder nicht mitgenommen hat (es ist im Interesse ihrer Sicherheit). Es wäre aber nett gewesen wenn die Zentrale einen Sonderbus geschickt hätte.

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch. Ich schlafe jetzt seit 5 Jahren im eigenen Zimmer, höre sein Wecker nicht und, wenn er verschläft, dann ist er selber dran schuld. Aber, seit dem hat er nur 2-3 Mal verschlafen (innerhalb 5 Jahren).

...zur Antwort