Problem mit Ebay & PayPal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ein gewerblicher Verkäufer auf Ebay und kann dir eins verraten: Deine Absprache mit dem Verkäufer bringt dir nichts, er kann dich so ewig warten lassen. Wenn du dein Geld zurückbekommen möchtest du MUSST den Fall melden (als Artikel weicht von der Beschreibung ab melden und Rückzahlung verlangen!) Wenn der Verkäufer in einer bestimmten Zeit (paar Wochen) nicht antwortet, so legt der PayPal deine ursprüngliche Zahlung auf´s Eis bis der Fall geprüft wird. Gib einfach als Begründung an das der Artikel falsch gelifert wurde (entspricht nicht der Beschreibung). Am Ende MUSS er dir das Geld erstatten. Wenn er es nicht tut (und PayPal entscheidet zu deinen Günsten), dann bekommst du das Geld vom PayPal zurück. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib mal Paypal an, wie das zu handhaben ist:

service@paypal.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?