was muss ich essen um zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so ging´s mir früher auch, bis ich eigenen rithmus gefunden habe: ich hab drauf geachtet das ich jeden tag mindestens drei mahlzeiten und mehrere kleine zwieschenmahlzeiten zu mir nehme. Es ist sehr wichtig morgens nicht zu lange zu schlafen damit man die erste (die wichtigste) Mahlzeit nicht verpasst! Und nicht zu spät ins Bett gehen (am besten immer um die selbe Uhrzeit). Weniger rauchen zbs...Viel trinken, Sport machen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist schon im Kindergarten aufgefallen, dass die Kinder, die von Ihren Eltern Malzbier bekommen hatten, irgendwann richtig zunahmen. Ebenfalls sehr nahrhaft sind Haferflocken mit Kondensmilch.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerichte mit vielen Kohlenhydraten, wie Nudeln, Kartoffeln, aufjedenfall gesund zunehmen,und nicht nur fettiges essen, ab und zu auch mal Fisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mehr und mehr und am besten Fast Food wenns schnell gehen soll, dein Stoffwechsel ist halt hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraRagazza78
09.07.2013, 23:40

Fast Food ne is klar und anschließend hat er Diabetis! Man sollte auf GESUNDE Weise zunehmen und nicht Fast Food in sich reinstopfen!

0

Es kann auch eine Essstörung vorliegen, es gibt Krankheitsbilder bei denen man nur sehr schwer zu nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

proteine und eiweiß und dann sport machen, Muskeln sind gesünder und schwerer als fett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutella, Eiscreme, Käse. Klappt bei mir immer hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess Qurark 40% mit Honig und Zimt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?