kommt darauf an. im nahverkehr sind die karten schon oft gestempelt und daher sind sie dann nur 36 std. gültig. wenn du allerdings am vortag versuchst, z.b. für einen speziellen regianlexpress am db-automat eine karte zu ziehen müsste es gehen. versuche doch mal, im reisezentrum am bahnhof nachzufragen oder kaufe ihre eine monatskarte. dann hast du solche probleme nicht.

...zur Antwort

was heißt hier abgebrochen? eine promotion hat keine festen termine, zu denen sie abgeschlossen sein muss. sprich: wenn du es auf eis gelegt hast, ohne deine anmeldung zurückzuziehen, kannst du selbstverständlich jederzeit weiter machen, auch wenn es in zehn jahren ist. solltest du allerdings deine anmeldung zurück gezogen haben, musst du das anmeldeprocedere noch einmal machen, wenn du wieder anfangen willst. außerdem hast du dann das risiko, dass inzwischen ein anderer sich auf dein thema gestürzt hat...

...zur Antwort
Noch nie!

lotto ist doch rausgeschmissenes geld! überlege mal, wie viele leute gewinnen und wie viele jede woche im minus landen. ich finde, dass lotto sogar verboten werden sollte, denn schließlich zieht es den leuten das geld aus der tasche und nur alle paar monate mal gewinnt jemand einen großen pott.

...zur Antwort

im grunde genommen kannst du alles tragen, was du willst. in der heutigen zeit ist man doch eh so jung, wie man sich fühlt! und wenn du noch eine gute figur hast: dann kannst du es erst recht tragen. bei den ganzen übergewichtigen teenies heutzutage fragt auch keiner, ob sie dies oder das überhaupt tragen können. also, nur mut!

...zur Antwort

ganz ehrlich: ich glaube, es gibt keinen. Conditioner hört sich einfach besser an als die gute alte Haarspülung, kann aber das gleiche leisten. das hat mir auf jeden fall letztens mein frisör geflüstert... ;o)

...zur Antwort

es tut sich nicht, ob du dir ein piercing stechen oder schießen lässt. schießen geht sehr schnell und ist daher schon vorbei, bevor du dich versehen hast, beim stechen kann man genauer "zielen". generell gilt: hygiene ist wichtig. daher solltest du dir den ort, an dem du dir ein nasenpiercing machen lässt, danach aussuchen, ob der laden geprüft ist und sauber arbeitet.

...zur Antwort