Wer kann mir eine wirklich gute Feuchtigkeitscreme empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich kann dir die produkte von dr. hauschka empfehlen. die creme besteht zu hundert prozent aus naturbelassenen stoffen und erhält keinerlei chemische zusatzstoffe. des weiteren verhilft sie der haut dazu, sich selbst zu helfen. lass dich im reformhaus beraten, welche creme oder milch zu deinem hauttyp passt und du wirst begeistert sein. seit ich die produkte von dr. hauschka benutze habe ich eine haut wie baby. und madonna nimmt auch die creme von dr. hauschka. das resultat kannst du ja sehen... ;o)

Klingt gut :-) Werde mich mal erkundigen.

0

Das Beste was ich kenne sind die Pflegeprodukte von Mannatech. Alle Cremes und Lotionen ohne Konservierungsstoffe und Paraffine, ohne Tiertest. Und vor allem für alle Hauttypen gleich geeignet. Natürlich gibt es auch Tests mit guten Ergebnissen.

Für die Haltbarkeit der Produkte und die besondere Feuchtigkeitsaufnahme der Haut ist ein spezielles Wasser verantwortlich. Die Wasseraufbereitung wurde von einem japanischen Professor entwickelt und patentiert. Das Wasser hat ähnliche Qualitäten wie die Gebirgswasser im Hunzatal. Die Produkte gibt es über das Internet oder spezielle Vertriebspartner in ganz Deutschland. Ich weiß natürlich auch wo.

Im Winter finde ich Feuchtigkeitscreme gar nicht so gur, da mag meine Haut lieber etwas mit Fett, das schütze mehr vor Kälte und trockener Heizungsluft. Oder auch die Cremes mit Urea, die binden gut Feuchtigkeit in der Haut.

Alles was fetthaltig ist, produziert mir Pickelchen :-( Ich bin im Winter leider nicht pflegeleicht...

0

Die Olivencreme aus der Apotheke hätte ich jetzt auch empfohlen. Es gibt davon auch eine Nacht- und Intensivpflege... schon probiert?

Hab die ganze Serie - die Intensivpflege (die im günen Tigel) vertrage ich gar nicht. Mit dem Rest war ich bislang sehr zufrieden - jetzt reichts wohl leider nicht mehr..

0

Ach Heeeschen.. Ich leide mit dir! Es bricht mir fast das Herz wenn du so unglaublich und übel leidest! Obschon ich Cremes eigentlich meide, weiss ich, dass die VIOLA Tagescreme von A.Vogel ein Superprodukt ist! Sie enthält die Frischpflanzentinktur aus biologisch angebauten Stiefmütterchen (Viola tricolor)! Ich wünsche dir und deiner Haut gute Besserung! Gruss Solf

Danke Dir :-)

0

Ein Superprodukt ist Baobab Body Butter von Nu Skin. Selbst dort wo allergisch auf Cremes reagiert wird, zeigt sich dieses Produkt mit der Haut verträglich. Und richt zudem sehr gut.

Sabine

Ich verwende Shea Butter bin sehr zufrieden.Fettcreme soll in dieser Jahreszeit besser sein als Feuchtigkeitscremes.Produkte mit Amarant sollen auch sehr hilfreich sein.

Ja - aber Fettcreme geht leider bei mir gar nicht :-( Trotzdem danke. Was ist übrigens Amarant?

0
@Heeeschen

Amarant ist eigentlich ein Urkorn, daraus wird hautpflegendes Oel gewonnen, oft in Apotheken zu finden.Falls Du in der Nähe von Tschechien wohnst Produkte von RYOR in der Apotheke - dort auch unschlagbar im Preis!

0

Einhorncreme und Einhornnachtcreme - immer schön eincremen damit Kriegst du ne Haut wie n Babypopo megazart und fein

An mein Gesicht lasse ich nur Wasser und: Freiöl Intensivcreme ;-) Die ist wirklich super!!

Deine Haut ist aber schon noch jünger, oder? :-)

0

Guck mal im Reformhaus Heeeschen, da gibt es eine Gesichtscreme mit Aloe vera. Ich glaube sie ist von Hübner.

Danke Dir Shira - Aloe ist ja eigentlich immer gut. Ich frag dort mal nach :-)

0

Was möchtest Du wissen?