es gibt keine Zusage. Wenn Du Pech hast, darfst Du noch Geld von zuhause mitbringen. Ich weiß es nur von Shell - es ist nichts sicher und bei gutem Verdienst, den die Gesellschaft ja IMMER mitbekommt, winkt auch schon die nächste Pachterhöhung, die ohne Probleme auch mit Zwang gegen Deinen Willen und jedes kaufmännische Denken deinerseits durchgeführt wird, je nachdem wie abhängig Du von denen bist oder gemacht wurdest.

...zur Antwort

Bei den Großen geht sowas wohl nach hinten los. Hier wird jeder Liter registriert. Sowohl der, der der angeliefert wird, als auch der verkaufte. Das würde also irgendwo mal auffallen. Bei den Freien müsste das dann so aussehen, wenn es stimmen sollte, was Du vermutest, dass der Betreiber in seinen Tank zusätzlich noch irgendwelchen anderen billigen Fusel dazu füllt. Das mag zwar funktionieren, aber ist eigentlich nicht denkbar. Warum sollte ein Geschäftsmann seine Kundschaft verprellen? Das würde wohl etwas sehr kurz gedacht sein. Was aber eventuell möglich wäre, bei allen Tankstellen, dass man den allerletzten Schluck erwischt hat. Darin können dann schon mal etwas Kondenswasser oder andere Ablagerungen aus dem Tank vorhanden sein. Das ist aber sehr selten.

Gruß vom Shellsklaven

...zur Antwort

Ich hatte das Glück, 10 Jahre eine Mischlingswölfin aus zweiter Linie zwischen DSH und Wolf besitzen zu dürfen, die von meiner Schäferhündin seit der achten Woche erzogen wurde. Sie stand der Schäferhündin in nichts nach. Im Gegenteil. Sie beaufsichtigte unser kleinen Kinder wesentlich intensiver und ließ sie nie aus den Augen. Fremden Hunden gegenüber war sie allerdings ein echter Raufer. Wegen Darmkrebs musste sie uns leider vor zwei Jahren verlassen. Wir vermissen sie sehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.