Alternativen zu RealPlayer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brauchst du einen Mediaplayer oder ein Brennprogramm? Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber es klingt so, als würde für dich das Windows-Interne Brennprogramm reichen. Falls du aber nur auf der Suche nach einem anderen guten Mediaplayer bist: Entweder den "Mediaplayer Classic" oder natürlich den "VLC-Player".

Mit letzterem kann man eh alles machen. Der ist der Tausendsassa unter den Mediaplayern...

Also wie bei RealPlayer kann man bei einem Viddeo also wenn man sich eins anguckt steht über dem Video ''Video Downloaden''. Nach dem man es gedownlodet hat konnte man diese Datei brennen auf ner CD und im Auto hören....Sowas ganz ähnliches brauche ich weil ich nun nichts mehr brennen kann weil viele nun mp4 sind und und RealPlayer obwohl es in der beschreibung des RealPlayers das es auch Mp4 brennen kann aber als ich Brennen drückte stand dort konnte nicht gebrannt werden weil es Mp4 ist....

0

Was möchtest Du wissen?