Wer kann mir was zum Stromanbieter LEKKERSTROM sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck bei www.verivox.de, oder soähnlich.Die zeigen dir den günstigsten Stromanbieter.

Bei klingelte ein Mitarbeiter und behauptete, die Anwohner hätten sich über die Preise von EWE beschwert. Die nächste Abrechung "von allen" würde jetzt Lekker Strom machen. Man bräuchte meine Daten und unsere letzte Stromrechnung. Sich ersteinmal zu informieren sei schlecht, denn sie würden erst wieder in 4 Monaten wieder kommen - Fazit: Übelste Masche. Das KANN kein seriöser Anbieter sein.

Finger weg ,die heben ihre preise an wie die wohlen , bekommst immer verschiedene Rechnungen zu zahlen, der vertrag ist 1 Jahr bei gleichbleibende zahlung ,DENKSTE !!!!!! habe gefragt warum ich immer mehr zu zahlen habe , die antwort war ,, es wird alles mal teuer so auch wir ,, dieses mall hat der der Staat die steuer angehoben , anscheind nur bei diesen Stromanbiter rechnung schicken aber ohne eine begründung warum die rechnung nicht wie in vertrag vereinbart ist da musst du dich jeden monat eine info holen ob sich da was endert oder nicht habe gekündigt und zu verbraucherzentrale mir ein termin geholt ,, das ist eine frecheit was die machen ,nann verlangt sich an den vertrag zu halten, was die nicht gemacht haben es ist für mich eine miese abzocke ,,blos finger weg von diesen verein

Was möchtest Du wissen?