• wieso sollten sie weniger Stress in der Schule haben?
• das mit dem Freund stimmt nicht 🤔 ich meine ihr Freund hat doch dann auch eine Freundin also 50:50
• sie kriegen nicht alles was sie wollen! Natürlich gibt es verwöhnte Mädchen aber auch jungen 😂
• Mädchen haben mehr Probleme glaub mir :)
• nicht alle Mädchen sind gut in der Schule. Wie kommst du darauf ? 😂  es gibt gute Mädchen in der Schule und schlechte, genauso bei den Jungen hahah

Also sehe das überhaupt nicht wie du 🤔

...zur Antwort

An Tagen, an denen es mir richtig schlecht geht lache ich immernoch so viel wie sonst. Weiß nicht woran das liegt bin irgendwie immer gut drauf wenn ich unter Freunden bin...

...zur Antwort

Du solltest deinen Humor nicht 'ändern' oder sonstiges, dann macht es DIR ja keinen Spaß mehr. Wenn dir das Mädchen sehr viel bedeutet solltest du vielleicht erst überlegen was genau du sagst in ihrer Nähe aber behalten deinen Humor bei, Humor ist toll! :D

Ich persönlich mag schwarzen Humor tootal (bin ein Mädchen)
Viel Glück! :)

...zur Antwort

Nein können Sie nicht. Wenn sie genau dann auch eingeloggt ist,wenn du eingeloggt bist, wird einer von euch beiden abgemeldet. Aber wenn das passiert denkt sie bestimmt es war ein Fehler. ;) mal nebenbei, lass es besser ist ja nicht so nett. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.