Ja ich bin sehr eingeschränkt wegen fehlenden Geld

Meine Studiengebühren sind mega hoch(auch mit Bafög). Wg-Zimmer sind auch krank überteuert(hätte eine viel günstigere Wohnung allein haben können, aber wären dann immer 1/2 Stunden Fahrt zur Uni gewesen).

Kann mit drei Jobs Miete und Schulkosten abdecken. Im Supermarkt darf ich Dinge, die am nächsten Tag sonst weggeworfen werden, mitnehmen. Möbelpacker sein ist mein "Gym". Klamotten kaufe ich nur, wenn wirklich nötig. Kriege da auch viel vergünstigt durch meinen Job,

Für kostenloses Internet gehe ich in die Bibliothek. Party und Kino sind zeitlich nicht drin, aber glücklicherweise arbeite ich mit meinen Freunden immer irgendwo zusammen, also ist alles aushaltbar.

...zur Antwort

Es ist echt gut, aber auch echt zu lang. Ich würde keinen Vortrag darüber halten. Alles ist sehr detailliert formuliert und jede unwichtige Sache wird beschrieben, was zwar schön zu lesen sein kann, aber für die Vorbereitung eines Vortrages ist das echt unnötig viel Arbeit. Am Ende hast du drei Folien aus 300 Seiten oder so :D Wenn du die Note brauchst yes, aber wenn sie nicht viel verändert würde ich es mir nicht antun.

Ich empfehle es trotzdem, aber das Buch ist nicht für jeden was. Bisschen Klischee-Dramatik muss man mögen.

Wenn du willst, kann ich dir weitere Seiten zum durchschauen schicken, damit du dir ein besseres Bild machen kannst.

...zur Antwort

Wenn es dich so belastet dann schon. Du könntest es ja zum Beispiel bisschen "umschmeicheln":

"Spiele ich irgendwie falsch oder ist meine Haltung komisch, ich habe das Gefühl sie beobachten mich oft."

...zur Antwort

Wenn ich mir so Catfish anschaue kommen Leute auch mit 5 Jahren ohne Telefonieren und so klar und denken: Das ist die wahre Liebe.

Also ich glaube es kommt echt drauf an, wie sehr man es will.

...zur Antwort

Manche Leute haben keine engen Freunde und sind glücklich. Schätz dich glücklich so eine tolle Person zu haben auf die du dich verlassen kannst. Eine Möglichkeit mehr Leute kennenzulernen wäre z.B das dir deine Freundin ihre Freunde vorstellt.

Qualtität über Quantität

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.