Ja

Hat bei mir auch so begonnen. Jedoch habe ich es nur heimlich gemacht, wenn wenn Jungs nach dem fußballspielen im Park dann bei mir daheim waren, habe ich heimlich gerochen, wobei eh fast das ganze Zimmer dann nach dessen Füßen roch.

Vielleicht hast du auch einen Kumpel, den du vertrauen kannst, dann lässt der dir evtl Mal Socken zum schnuppern da oder du kannst an seinen Füßen riechen.

Pass nur auf wem du davon. Erzählst, wenn es die falsche Person erfährt, kann es etwas unangenehm werden...

Glg

...zur Antwort

Bei dürfte ein fußfetisch Recht intesnisv ausgeprägt sein. Das ist aber nix schlimmes. Mir geht es genau so. Wenn du den richten Partner/Partnerin findest kannst du es richtige genial ausleben.

Aber auch als solo kann man seinen Spaß haben, Socken (getragen natürlich) kann man auch online bestellen

Stehst du auf die Socken und Füße von Männern oder Frauen?

...zur Antwort

Er kann dir nicht verbieten den PC zu benutzen, aber achte Mal darauf wie laut du sprichst, vielleicht ist es wirklich etwas laut.

...zur Antwort

Über mir wohnt auch eine Familie mit einem Kind und das trampelt extrem herum, die Eltern sind sich jeodhx nicht bewusst wie laut das bei mir zu hören ist und tun darum nix

Achte Mal genau darauf wie es klingt wenn du gehst, vielen Menschen ist nicht bewusst dass sie trampeln

...zur Antwort

Entweder es riecht im Haus komisch oder was ich eher glaube, er mag den Geruch von Füßen bzw Schuhen.

Du kannst ihm da Mal einen Brief schreiben oder wenn die Situation passt, sprich ihn ruhig und freundlich darauf an.

Wenn du möchtest, dass es nicht mehr passiert, dann musst du deine Schuhe in die Wohnung stellen

...zur Antwort
ich (m) bin selbst betroffen mit Käsefüssen

Bei mir hält es sich in Grenzen, habe aber Freunde die kommen aus der Dusche und kurz danach riecht es wieder wie in der käsefabrik

...zur Antwort

Ohne, dass baulich etwas gemacht wird bzw die Nachbarn mehr Rücksicht zeigen wirst du leider nicht viel machen können

Welche Art von Lärm musst du ertragen?

ich leide derzeit unter getrampel, ich habe auch schon extern wen einschalten müssen, da es nicht mehr zum aushalten war

...zur Antwort

Ich würde deinem Nachbarn eine Nachricht schreiben, anonym aber freundlich. Weiße einfach daraufhin, dass es öfters schon vorkam, dass man mehr aus der Wohnung hört, als wohl gewünscht ist und ob dies an diesem Wochenende ausbleiben könnte.

Hörst du sonst auch was von deinem nachbarn oder nur das?

...zur Antwort

Du wirst leider auch mit Möbeln noch einiges hören, es kann sein, das es dadurch ein wenig gedämmt wird, aber deutlich leiser wird es mit werden

...zur Antwort
Hausschuhe

Bei uns mussten die Schuhe ausgezogen werden und es gab Hausschuh-pflicht

...zur Antwort