dein absolvierter master bringt dir, zumindest am anfang, nichts bei der polizei. du musst genauso wie jeder zukünftige polizist einen aufnahmetest absolvieren und wahrscheinlich die grundausbildung über dich ergehen lassen. erst nach einiger dienstzeit als "normaler" polizist, öffnen sich die türen für nach oben.

...zur Antwort

handelt es sich hierbei um den von dir beschriebenen milchzahn? wenn ja, geh zum zahnarzt und lass dir den rest entfernen. wenn es allerdings ein bleibender zahn war, dann ist der wahrscheinlich schon abgestorben (graue farbe, spröde).

...zur Antwort

ich studier zahnmedizin in österreich (bin aber auch österreicher) und hier gibt es zwar keinen nc, allerdings logischerweise einen aufnahmetest, welcher eigentlich relativ leicht ist. neben einem normalen schriftlichen test, welcher gewisse basics aus dem fach biologie abprüft und vielleicht ein paar intelligenzaufgaben (die sind easy, glaub mir) versteckt hält, musst du einen draht verbiegen können und formen spiegeln.

für ein studium der zahnmedizin an deutschen unis, reicht dein durchschnitt glaub ich nicht.

...zur Antwort

nein, zumindest nicht bei den heutigen autos. aber schaden tuts dem auto und vor allem einem selber nicht, wenn man sowohl bei einem neuwagen als auch bei einem altwagen schonend und langsam fährt ;)

...zur Antwort

noten sagen absolut nichts über einen menschen aus und ich wär trotzdem auf meinen sohn/meine tochter stolz, selbst wenns in der schule nicht so gut laufen würde.

das verhalten deiner mutter ist eine enttäuschung.

...zur Antwort