Ab welchem Alter kann man sich die Zähne bleichen?

2 Antworten

Das hängt glaube ich auch vom Zahnarzt ab. Wo anders würde ich es jedenfalls nicht machen lassen und es kostet viel Geld.

Glaube mich erinnern zu können, dass das ab 14 erlaubt ist, trotzdem würd ich dir davon dringend abraten

Kann man seine Zähne bleichen lassen trotz einen unechten Zahn?

Ich würde gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen aber mir ist mal ein Zahn abgebrochen und dann habe ich letztes Jahr einen künstlichen Zahn vom Zahntechniker bekommen kann ich trotzdem meine Zähne bleichen lassen trotz künstlichen Zahn?

...zur Frage

Zähne bleichen lassen? Erfahrungen?

Hey, ich habe vor mir meine Zähne bleichen zu lassen, weil da so leichte Verfärbungen drauf sind, die laut Zahnarzt einfach die Farbe meiner Zähne sind und nicht weggehen. Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen? Wie lang die Bleichung anhält ob es empfehlenwert ist etc.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kokosmus statt kokosöl für die Zähne?

Kann ich auch kokosmus statt kokosöl zum bleichen der Zähne verwenden ?

...zur Frage

Geht zähne bleichen wenn man brackets hat?

Hi. Kurze frage. Ich will mir die zähne bleichen mit haushaltsmitteln. In youtube gibts paar hilfreiche videos mit zitronensaft und backpulver. Ich habe aber auch eine zahnspange. Eine feste. Kann da was passieren bei den brackets oder so wenn ich da mit dem Backpulver ran geh ?

...zur Frage

Zähne selber bleichen? Erfahrung?

Hallo ich würde gern meine Zähne selber bleichen, im Internet oder in den Läden kann man ja sowas kaufen. Nur ist die frage hilft das wirklich? Habt ihr auch erfahrungen damit? Wenn ja welche? Nicht das ich es für nichts kaufe und es dann nichts bringt.

...zur Frage

zaehne bleichen kosten

zaehne bleichen was kostet das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?