Also, Ich würde es mit dem Salz probieren... bei 25 grad ist das wasser in der lage 359 gramm salz pro Liter auf zu nehmen. 250gramm auf 2Liter währen somit: 125 pro Liter. Zu beachten ist, dass das Wasser aber heisser ist als 25 grad und somit auch mehr salz aufnehmen kann. Auch die Wärmekapazität steigt, umso höher der Salzgehalt ist. Aber ob die Toxische Wirkung steigt? naja, ich beantworte es mal mit einem Beispiel. 

Tim wurde mit Rizin vergiftet, er hat 3 gramm Rizin aufgenommen. Was passiert wenn er 6 gramm rizin aufnimmt? Richtig, er ist genau so tod wie vorher nur das die menge größer war als vorher und es somit schneller aufgenommen wurde  er eher starb. 

Beim Fußpilz ist es das gleiche, der pilz wird so oder so.angegriffen, nur das der pilz egal wieviel salz gelöst ist, genau so lange zum aufnehmen braucht. 

Sry, dass ichs so komplitziert geschrieben habe, aber so kannst du meine Theorie eher verstehen 

...zur Antwort

Ganz einfach:

Umso höher die Temperatur wird umso mehr wollen die Teilchen außeinander gehen. Bei wasser musst du beachten, dass wasser im kalten und im warmen zustand bzw. im festem und im gasförmigen zustand sich ausbreitet, das Volumen des wassers ist bei 4 grad C am kleinsten.

Übergänge:

Fest --> Flüssig= Schmelzen

Flüssig --> Gasförmig= Verdampfen

Gasförmig --> Flüssig = Kondensieren

Flüssig -->  Fest = Erstarren

Gasförmig --> Fest = Resublimieren

Fest --> Gasförmig = Sublimieren

Bei weiteren fragen kannste mich anschreiben: Sebastian042901@gmail.com

...zur Antwort

Weil wir menschen von natur aus so sind,  dass wir besser aussehen wollen als andere. warum kaufe ich nen porsche?  Damit ich cool wirke. Dass ist uns menschen angeboren.  Manche sogar dass sie ihre würde sozusagen erhöhen wollen.  (vorallem die deutschen im 2. Weltkrieg.) die nazis wollten alle deutsch machen,  ein deutsches ideal. Feutsche dachten sie wären die herrensmenschen. 

...zur Antwort

Ja darf er. Die runde endet erst wenn person 1 oder 2 keine karten mehr hat. Solange sie karten haben, kann man die phase machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.