Ich bin eine Albanerin aus dem Kosovo .Meine engste Freundin ist Serbin .Ganz ehrlich ich finde es nicht gut das sie sich hassen .Aber ich versuche dir mal zu erzählen was da gelaufen war .Also :Früher ganz ganz früher gehörte der Kosovo Albanien und es hieß Dardania und war halt ein teil von Albanien. Dan erkämpften sich die Serben es und es hieß Jugoslawien .Sie erkämpften es sich nicht irgendwie .Sondern mit Krieg .Sie hatten Frauen vergewaltigt .Bomben auf schulen geworfen (wo mein vater fast gestorben ist ) Sie haben auf alles geschossen was sich bewegt hat .(4 mal auf mein Opa ) .Es gabs so ein Krieger der Adem jashari hieß er hat gekämpft und den haben sie auch getötet . Viele aus Albanien kämpften gegen Serbien .Da man sich nicht entscheiden konnte wenn jetzt das land gehört .Wurde Kosovo von 108 Länder (glaub ich ) anerkannt und seit 2008 ist es ein Land und nennt sich der Kosovo. Wir gehören zu Albanien .Weil 1. wir die gleiche sprache und nationalität haben und 2. es einfach so ist . Die alten geschichten kenne ich leider nicht ;)
Aber ich möchte nur sagen da ich hass hasse und doof finde das viele Menschen hassen.Klar gehöre ich zu den Albanern und finde es auch schrecklich was die Serben getan haben .
ABER LEUTE MENSCH IST MENSCH
grüße meine Albos

...zur Antwort

Meine Mutter ist total von mir enttäuscht. Was soll ich nur tun?

Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin total am Ende ... Ich bin 13 Jahre alt ( schon sehr, sehr reif & weit ) ( ich Komme in die 9. Klasse) und habe einen Freund(14) Wir sind jetzt schon lange zusammen und ja wir wissen das wir noch zu jung sind aber wir haben schon sehr oft und sehr lange über ein Kind gesprochen .... Es hört sich jetzt alles verrückt an weil wir so jung sind aber wir reden schon sehr lange davon und wir haben gesagt das wenn ich mal Ausversehen schwanger werde ich es nie abreiben könnte weil es für mich wie töten ist und ich liebe Kinder ... Vor ein paar Tagen fragte ich meine Mutter was ist wenn ich schwanger wäre... Sie sagte nur nein bitte nicht zu versaust dir dein Leben ... Ich habe es oft abgestritten usw.. Mein Freund war vor 2 Tagen bei mir und meine Eltern waren an dem Abend weg und wir hatten GV.. ( haben nicht verhütet, weil wenn er abspri**en muss sagt er direkt Bescheid also damit ich NICHT schwanger werde)... Als wir gerade dabei waren kamen sie nachhause und sie hatteb es mitbekommen.... sie sind direkt in ein anderes Zimmer gegangen .. Als er nachhause ging kam meine Mutter zu mir und meinte das sie schon lange da sind nur wir es nicht gemerkt haben ..(sehr peinlich ) Sie fragte mich ob wir verhütete haben ich antwortet nein.... Sie ist direkt gegangen ... Und jetz bin ich Schwanger ..ich weiß wir hätten verhüten sollen ... Und sie denkt Sich das jetzt bestimmt auch die redet kein Wort mehr mit mir ich weiß Nicht was ich tun soll ist sie denn so sauer weil ich mit meinem Freund sex hatte ? Das ist doch was ganznormales... Aber sie will bestimmt das ich es abtreibe aber ich kann so was nicht ich und mein Freund Wollen es bahalten... Ich weiß es ist mir auch sehr peinlich aber mir ist es wichtiger das sie nicht mehr sauer ist ich verstehe sie einfach nicht und ich traue mich auch nicht sie anzusprechen ich kann überhaupt nicht einschätzen wie sie reagiert ... Ich verstehe meine Mutter einfcah nicht bitte helft mir & lasst bitte die unnötigen komentare ich weiß schließlich selber das es ein großer Fehler war .... Ich danke euch über alles wenn ihr mir helfen könnt Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Es ist schon ein Fehler! Da du für das kind nicht sorgen kannst.... Aber erzähl deiner mutter wie viel dir dein Kind bedeutet.

...zur Antwort