must haves von KIKO / DM / M.A.C?

4 Antworten

Sorry,aber es sind alle schlecht...ich würde dir dann wenn dann die Bio-Produkte davon empfehlen,aber wenn nicht,dann lad dir doch tox fox runter,der zeigt dir welche Sachen nicht schädlich für deinen Körper sind.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß🔮

DM:

Catrice Mascara: glamour doll

Catrice Concealer: liquid camouflage

Catrice Foundation:  all matt plus

Mac lippenstifte, foundation, das fixierspray soll auch ganz toll sein

Teilzeit Berufsausbildung bei DM?

Hallo Zusammen, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei dm

kann mir jemand was dazu sagen ? Ist wohl ein Gruppengespräch kann das sein ?

Da ich alleinerziehende Mama bin ist es mir nur möglich eine TZ Ausbildung zu machen  37,5 Stunden die Woche. Weiß jemand wie DM dazu steht?

Ich möchte wirklich noch eine Ausbildung machen, mit 25 nicht so einfach noch mal einen Fuß in die Türe zu bekommen .

Also habt ihr Tipps und Tricks für mich...

vielen dank im voraus ihr lieben

...zur Frage

Was darf auf einer Überraschungsparty für eine 17 jährige Person nicht fehlen?

Ich organisiere nächsten Monat eine Überraschungsparty. Was sind eurer Meinung nach Must-Haves auf einer Party abgesehen von Essen/Trinken/..

...zur Frage

IOS Apps fuer Working & Oranisation?

Guten Tag,

Ich suche nach Apps fuer das Arbeiten mit dem Ipad und dem Iphone, mit dem Ich fuer meine Schule Ordner anlegen kann, und dort gescannte Arbeitsblätter, und mitschriften in einzelnen Ordnern speichern kann. Außerdem Suche ich eine Kalender App, mit errinerungsfunktion die Uebersichtlich ist. Schön wären generell Apps die einem bei der Arbeit und Organisation helfen(synchronisation zwischen IPad und IPhone wäre auch praktisch) und natuerlich Must Haves. Ebenfalls suche ich Spiele die Werbefrei sind.

...zur Frage

play store funktioniert nicht mehr mit neuer gmail?

hallo meine alte gmail adresse wurde gelöscht und ich muste mir eine neue machen aber als ich mir eine app runterladen wolte kamm die nachricht ''Authentifizierung erfoderlich. Du must dich in deinem Google konto anmelden. '' wieso ist das so und kann ich was dagegen machen?

...zur Frage

Was sind euer Meinung nach die DM must haves die man unbedingt besitzen sollte?!?!?

Was sind euer Meinung nach die DM must-haves für den Frühling und Sommer haves die man unbedingt besitzen sollte?

...zur Frage

Eure Must-haves im Kleiderschrank (basics etc)?

Ich gehe morgen shoppen und wollte mal wissen was eure Must-Haves sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?