Margarine 4 Monate abgelaufen essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würds noch essen und Margarine besteht nicht aus Milch😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getname
04.07.2016, 03:07

Mein Papa hat sie heute morgen auch schon gegessen :D :D Er hat sich auch nicht mehr gemeldet aber ich glaube er ist eher geknickt weil Island verloren hat :D

0
Kommentar von Michia12
04.07.2016, 03:25

Ich auch :(

0

Äußerlich alles okay dann kannst du sie eigentlich problemlos essen. Der riech Test gibt dann noch mal die Sicherheit. Magarine besteht zu dem nicht aus Milch. Magarine ist ein reines pflanzen Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie noch gut riecht, dann erst einmal Probieren - und wenn sie dann auch noch gut schmeckt, steht der Margarine nichts mehr im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht mehr essen... Da es ja ein Milchprodukt ist und die bekanntlich schnell ablaufe... Riech mal drann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getname
04.07.2016, 03:00

Riecht nach nüscht

0
Kommentar von Yogi851
04.07.2016, 03:19

margarine ist kein Milchprodukt :D es besteht aus Pflanzeöl

2
Kommentar von Mautis
04.07.2016, 03:42

Milchprodukt!! Lange nicht mehr so herrlich gelacht. Typisch

0

Was möchtest Du wissen?