Wenn einer euch ein sehr zitternder und Schüchterner Mann ansprechen würde, was dann, hätte er eine Chance bei euch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist einfach so das manche Männer eben nicht so sozial umgänglich sind wie andere. Das liegt an einer angst die sich durch unsere Gesellschaft festigt aber auch von Enttäuschungen mit frauen kommen kann. Im Prinzip ist die Angst davor einen Korb zu bekommen, viel größer als das Gefühl ihn dann eben auch wirklich zu bekommen. Diese Männer müssen lernen offener zu werden. Sie brauchen mehr Selbstvertrauen, denn es ist im Grunde sehr einfach Frauen anzusprechen. Und auch hier gilt: Übung macht den meister. Wer sich aber nicht damit auseinander setzt, wird es auch in Zukunft schwer haben, Frauen kennenzulernen. Hoffe ich konnte das etwas aufklären ^^

Also gezittert hat er nicht aber er hat mich kaum angeguckt und ich musste meistens immer reden weil er extreeeeeeeem übertriiiiiiieeeeeben schüchtern war! (ja ich will es etwas hart ausdrücken weil es auch so war xD) und dennoch sind wir jetzt 2 Jahren zsm und seeeehr glücklich haha 

hatte er auch Freunde etc.

0

hahaha achsooo. saß wirft ja ein anderes Licht auf die sache. ist er denn jetzt immernoch so?

0

ich würde davon ausgehen das er krank ist und den Notruf wählen damit er schnell in ärztliche Behandlung kommt.

haha wie gemein, der arme Kerl xD so viel Angst vor sozialen Kontakten und dann bekommt er noch eine reingedrückt :D

0

HAAHAHAHAHAHA

0

Bei mir, achte ich überhaupt nicht auf solche sachen. Aber ich habe auch noch nie mit jemandem der mich angesprochen hat Kontakt aufgebaut.

Das ist traurig. ich finde deine Antwort hilft hier niemanden wirklich weiter

0

Hatte bisher bei keinem der mich angesprochen hat interesse.

0

Ich denke das, wenn er wirklich schüchtern ist, es sehr unwahrscheinlich ist das er einen anspricht. 😅

und wenn doch?

0
@boy427

...und wenn doch dann hättest du es bezogen auf deine letzten Fragen schon längst getan und würdest nicht nur theoretisieren.

0

Er könnte eine Chance haben ,aber er sollte nicht schüchtern sein und er muss keine angst haben.

Anhören und lernen:

Was möchtest Du wissen?