Seine Stunde, die er bei uns hatte, war unterhaltsam. Er zeigt einem wirklich, wie man seine Persönlichkeit stärken kann. Meine Klasse hat noch Wochenlang über ihn geredet! Ich weiß jetzt nicht wie es bei Seminaren für ein paar Tagen aussieht, wenn es der Fall ist? Unsere Schule hat sich mit anderen Schulen zusammen gesetzt, vielleicht könnten sich ja auch noch andere Unis zusammen setzen, wenn es möglich ist?:) Dann kann man ja sich die Kosten aufteilen

...zur Antwort

Wenn du tief im Inneren weißt, dass nur ein Schulwechsel hilft, dann tue es! Wenn du dir aber unsicher bist, gehe zu der Schulpsychologin/ zu dem Schulpsychologen oder zu dem allgemeinen Schulbetreuer/ Vertrauenslehrer. Sie können dir auch helfen und vielleicht in der Klasse was tun bzw beim Mobbing eingreifen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.