Wer hat Erfahrung mit den Christian Bischoff Seminaren (Uni). Die Kosten sind nicht gerade niedrig mit ca. 3.000€. Lohnt sich der Einsatz?

2 Antworten

Seine Stunde, die er bei uns hatte, war unterhaltsam. Er zeigt einem wirklich, wie man seine Persönlichkeit stärken kann. Meine Klasse hat noch Wochenlang über ihn geredet! Ich weiß jetzt nicht wie es bei Seminaren für ein paar Tagen aussieht, wenn es der Fall ist? Unsere Schule hat sich mit anderen Schulen zusammen gesetzt, vielleicht könnten sich ja auch noch andere Unis zusammen setzen, wenn es möglich ist?:) Dann kann man ja sich die Kosten aufteilen

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist er vielfacher Buchautor. Christian war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. 

Mit 25 Jahren war er einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht. Ich würde mal sagen das Spricht für sich, ausserdem finde ich das er der Sympathischste von allen ist. Aber das ist denke ich Ansichtssache.

Tourdaten
Ticket zum Sonderpreis
- z.b. Silber Ticket statt 597€ jetzt für nur 99€
Feedback zum Seminar
Hörbücher
Neuigkeiten
Eventfotos
und die Pyramide Lebenswerk

findet Ihr alle auf dem Homepage. Link ist in unserem Profil, einfach auf unseren Namen klicken. 

Tipp: Tickets sind immer sehr schnell ausverkauft, viel erfolg.

Wer hat Erfahrung mit Vibationshalsbändern?

Mich würde interessieren, wer schon damit gearbeitet hat und aus welchem Grund die Entscheidung für ein Vibrationshalsband gefallen ist.

Und wie ist eure Erfahrung im praktischen Einsatz.

...zur Frage

Lohnt sich ein Fenstersauger?

Hallo zusammen!

Ich bin gerade über diese Fenstersauger gestolpert und frage mich jetzt ob sich die Dinger wirklich lohnen. Hat hier jemand einen im Einsatz und kann etwas darüber berichten?

...zur Frage

Lohnt sich ein Studium an einer FH?

Hat jemand Erfahrung? Lohnt sich ein Studium an einer FH ? Oder wird man immer zweite Wahl bleiben, weil man eben nicht an einer Uni studiert hat? Freue mich über Antworten....

...zur Frage

Marketing erlernen, was für Möglichkeiten gibt es?

Hallo zusammen,

da ich mich momentan Nebenberuflich selbstständig mache, habe ich nicht all zu viel Zeit, mir alles wichtige auf Basis des Selbststudiums beizubringen.

Mein momentanes Wissen ziehe ich aus Büchern und Videos im Internet, sprich im Grunde Reine Theorie. Nebenher versuche ich mich gerade mit einer Website im Online-Marketing / Affiliate-Marketing und sammle somit meine ersten praktischen Erfahrungen.

Da aber im Hauptberuf momentan sehr viel Arbeit anfällt und ich mich auch sonst noch um andere Dinge kümmern muss, ist das zzt. ein sehr sehr langwieriger Prozess.

Somit wäre mein Anliegen wie folgt..

Gibt es Möglichkeiten das Marketing anderweitig zu erlernen. Ich bin auch definitiv gewillt, einen Teil meines Urlaubes und/oder Überstunden dafür herzunehmen und gegebenenfalls einiges an Geld aufzuwenden. Ich habe natürlich schon einige Seminare gesehen, die aber maximal 1-2 Tage gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in den 1-2 Tagen sehr tief in diese Materie einsteigen werde. Wird wahrscheinlich nur ein Oberflächlicher Crashkurs sein. Fernstudium habe ich mir auch schon überlegt, doch hier habe ich nur einen Online-Lehrer. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass viele dieser Fernstudiums nicht das Gelbe vom Ei sind und die Lehrer auch nicht immer Kompetent sind.

Gibt es Firmen oder Unternehmen die Praktikums in diese Richtung anbieten? Habe leider nichts dazu gefunden.

Schulische Weiterbildung ist schwer, da ich meinen aktuellen Beruf nicht aufgeben werde und kann um komplett auf die Schule zu gehen. Deshalb sollte das irgendwie parallel funktionieren.

Vielleicht habt ihr ja ähnliches durch und könnt mir eure Erfahrungen darlegen oder mir Tipps geben, was man in diese Richtung machen könnte.

Grüße und danke

...zur Frage

Kosten wenn ich alleine wohne (Studentin)

Hallo alle zusammen!

Ich bin 23 Jahre alt, studiere gerade und wohne ca 1 1/2 Stunden von der Uni entfernt. Da ich zwischen den Seminaren/ Vorlesungen zum größten Teil Freistunden habe, bei denen es sich aber nicht lohnt, nachhause zufahren. Darum will ich jetzt umziehen in die Nähe meiner Uni. Ich habe auch eine Wohnung in Aussicht und habe jetzt ein paar Fragen.

Wer als Student/in ist denn schon (mal) ausgezogen und was für Kosten kommen auf einen zu? Miete (kalt- warm) sind mir klar. Aber dabei interessieren mich vor allem die Versicherungen, die man abschließen muss. Gibt es da welche? Wenn ja welche???

Wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Ausbildereignungsprüfung ohne Lehrgang realistisch?

Hallo zusammen,

im muss innerhalb von einem Jahr eine kaufmännischen Ausbildereignungsprüfung erfolgreich bestehen, da ich diese für eine andere Prüfung meiner IHK-Weiterbildung benötige (ohne diesen Schein werde ich also sonst nicht zugelassen).

Da mich meine eigentliche IHK-Weiterbildung schon ziemlich zeitlich als auch finanziell schlaucht (Weiterbildung nebenberuflich und auf eigene Kosten), möchte ich gern wissen, ob man die Ausbildereignungsprüfung auch mit eigenem Lehrmaterial erfolgreich bestehen kann, ohne dafür extra einen 500,- Euro teuren Kurs zu besuchen.

Würde mich freuen wenn diejenigen unter euch, die diesen Ausbilderschein schon in den letzten Jahren gemacht haben (also nachdem sich die Richtlinien in der AEVO geändert haben), mir sagen könnte in wie weit das realistisch ist und wer gute oder auch schlechte Erfahrung mit dem dazugehörigen Kurs oder auch ohne Kurs gemacht hat.

Besten Dank wie immer im voraus für viele Tipps, Ideen und natürlich euren Erfahrungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?