Wie komme ich von mein Freund los?

4 Antworten

Ich würde zur Polizei gehen, allerdings ohne das er es weißt. Sie können im schlimmsten Fall immer helfen und haben natürlich auch andere Kontakte, wenn andere dazu kommen sollen. - Außerdem rate ich dir zu einee Vertrauensperson zu gehen, damit du damit nicht alleine bist. Wenn du deinen Eltern 100% vertraust, dann kannst du natürlich auch jemanden zur Polizei mit nehmen. Ich habe das gleiche Problem so ungefähr, gehabt bzw habe es noch zum Teil und bin noch nicht zur Polizei gegangen. Es ist ein Fehler von mir gewesen, daher rate ich dir, zur Polizei zu gehen! :)

Okay Dankeschön :)

0

Was Dein Freund macht ist Erpressung und somit strafbar. Trenne Dich schnellst möglich von diesem Tyrannen und lasse Dich nicht länger mit Drohungen (z. B. Fotos hochladen) einschüchtern. 

Vielleicht kannst Du ja mal mit Deinen Eltern über Dein Problem reden, andernfalls geh zu einer Jugendberatungsstelle oder wirklich zur Polizei.

Das Problem scheint ja akut zu sein.

Die Polizei kann dir natürlich helfen. Wissen deine Eltern davon? Das was dein "Freund" da macht, geht überhaupt nicht und liegt auch mehrere Starftaten ans Tageslicht. Du musst mit einen deiner Eltern darüber reden oder mit einer Person deines Vertrauen und dann die ersten Schritte einleiten (ggf. Polizei einschalten.) Treff dich mit ihm mal in der Öffentlichkeit und erzähl ihm von deinen Problemen.. Da wird er dir nicht Schlagen...

Meine Eltern wissen es so halb. Ich hatte mich mit ihm mal draußen getroffen aber es War genauso schlimm.... Ich hoffe die Polizei hilft mir

0

Oder er tut es doch. Mein Exfreund hat mir damals eine heftige Schelle ins Gesicht verpasst als ich mit ihm Schluss machen wollte in der Öffentlichkeit. Sie sollte sehr vorsichtig sein...

0

Ich liebe den besten Freund meines Freundes was tun?

Also ich habe einen Freund...aber seit ca einem jahr schreibe ich mit seinem besten Freund...und ich weiß es ist sch*** aber ich habe mich glaube ich in seinen besten Freund verliebt...und er sagt mir auch immer:du bist so hübsch“usw...
Weiß nicht was ich machen soll.meinem Freund geht es sowieso nichr so gut und ich habe Angst wenn ich Schluss mache das er sich was antut...
Aber es wäre nicht fair mit ihn zusammen zu sein obwohl ich seinen besten Freund liebe..
Bitte um antworten...was soll ich machen..?

...zur Frage

Wie sagt man den Eltern dass man Nacktbilder verschickt hat?

Hallo Meine Freundin hat nacktbilder an ihren besten Freund geschickt und der hat sie weitergeschickt. Sie ist jetzt zur Vertrauenslehrerin gegangen und die sagt jetzt sie muss es ihrer Mutter sagen oder sie sagt es ihr! Wie soll sie es ihrer Mutter sagen?Danke! Liebe Grüße

...zur Frage

Ich brauch bitte Hilfe drinngend?

Also mein Freund er hat eine Freundin die nur scheise über mich labert und sie sagt ihm er soll Schluss machen weil sie mich immer beneidet hat. Ich mag sie null und er liebt mich überalles aber ich kann ihm nicht sagen er soll sie blockieren

...zur Frage

Wie über exfreund hinweg kommen?

Hab seit 2 Tagen kontaktabbruch mit meinem Ex-Freund vor 2Wochen hab ich schluss gemacht weil wir wegen jeder kleinigkeit gestritten haben. Wir hab uns jeden Tag gesehen weil wir sind auf der gleichen schule sind jetzt seit wir schluss haben fehlen wir beide oft. Es ist so komisch ohne ihn wir haben uns jeden Tag getroffen er fehlt mir so 😭 Wenn ich in der schule bin erinnert mich alles ihn und muss immer dran denken wie wir und damals heimlich auf den gängen oder in klassenzimmer getroffen haben. Noch komischer ist es ihn jetzt zu sehen und an ihm vorbei zu laufen als wär nie was gewesen..

Was soll ich machen muss ihn aus mein kopf bekommen ich bin so abgelenkt

...zur Frage

Soll iich meiinen Freund verlassen?

Es geht mir langsam auf die nerven... Er sagt immer er kommt in 1-2 stunden aber wenn er seine sch**** freunde trifft haltet er sich nicht dran und kommt immer spät mir geht dass langsam auf die nerven soll ivh ihn verlassen?

...zur Frage

Werden Mädchen schneller erwachsen als Jungs?...

Kann es sein das Mädchen schneller erwachsen werden z.b. Wenn ein Mädchen zu einem jungen sagt ich bin in dich verliebt rastet der junge gleich total aus und ist dann voll aggressiv . Aber wenn ein junge zu einem Mädchen sagt ich in in dich verliebt sagt das Mädchen meistens nur sorry aber ich in nicht in dich verliebt und rastet nicht aus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?