Wie komme ich von mein Freund los?

4 Antworten

Ich würde zur Polizei gehen, allerdings ohne das er es weißt. Sie können im schlimmsten Fall immer helfen und haben natürlich auch andere Kontakte, wenn andere dazu kommen sollen. - Außerdem rate ich dir zu einee Vertrauensperson zu gehen, damit du damit nicht alleine bist. Wenn du deinen Eltern 100% vertraust, dann kannst du natürlich auch jemanden zur Polizei mit nehmen. Ich habe das gleiche Problem so ungefähr, gehabt bzw habe es noch zum Teil und bin noch nicht zur Polizei gegangen. Es ist ein Fehler von mir gewesen, daher rate ich dir, zur Polizei zu gehen! :)

Okay Dankeschön :)

0

Was Dein Freund macht ist Erpressung und somit strafbar. Trenne Dich schnellst möglich von diesem Tyrannen und lasse Dich nicht länger mit Drohungen (z. B. Fotos hochladen) einschüchtern. 

Vielleicht kannst Du ja mal mit Deinen Eltern über Dein Problem reden, andernfalls geh zu einer Jugendberatungsstelle oder wirklich zur Polizei.

Das Problem scheint ja akut zu sein.

Die Polizei kann dir natürlich helfen. Wissen deine Eltern davon? Das was dein "Freund" da macht, geht überhaupt nicht und liegt auch mehrere Starftaten ans Tageslicht. Du musst mit einen deiner Eltern darüber reden oder mit einer Person deines Vertrauen und dann die ersten Schritte einleiten (ggf. Polizei einschalten.) Treff dich mit ihm mal in der Öffentlichkeit und erzähl ihm von deinen Problemen.. Da wird er dir nicht Schlagen...

Meine Eltern wissen es so halb. Ich hatte mich mit ihm mal draußen getroffen aber es War genauso schlimm.... Ich hoffe die Polizei hilft mir

0

Oder er tut es doch. Mein Exfreund hat mir damals eine heftige Schelle ins Gesicht verpasst als ich mit ihm Schluss machen wollte in der Öffentlichkeit. Sie sollte sehr vorsichtig sein...

0

Wie mache ich mit ihm möglichst freundlich Schluss?

Ich bin mit ihm (erst) 2 Wochen zusammen, aber merke langsam, dass ich noch nicht wirklich einen Freund möchte. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, wie ich möglichst freundlich mit ihm Schluss machen kann. Aber ich muss es ihm über whatsapp schreiben, da wir uns nur schreiben, und uns nicht treffen. Danke schon mal im Voraus...!

...zur Frage

Schwester akzeptiert Freund nicht. Sie erpresst mich immer wieder, sie sagt, wenn ich nicht mit ihm Schluss mache, wird sie es meinen Eltern sagen. was tun ?

...zur Frage

er wollte Schluss machen & ich glaube er ist unzufrieden mit der beziehung

Hallo mein freund der wie ich dachte glücklich mit unserer Beziehung ist(sind 11 Monate zusammen) hat mir heute erzählt dass er um 2. Monat mit mir Schluss machen wollte er meinte weil er nicht glücklich war.. ich habe total angst ihn zu verlieren hat das überhaupt noch etwas zu bedeuten? Was soll ich jetzt machen? Habe überlegt ihm eine Kleinigkeit zu schenken weil er an mir bemängelt dass ich oft an mich denke im Moment ich glaube er ist mit der Beziehung unzufrieden was soll ich tun habe mir überlegt mich mit einer Kleinigkeit zu entschuldigen..

...zur Frage

Wie sagt man den Eltern dass man Nacktbilder verschickt hat?

Hallo Meine Freundin hat nacktbilder an ihren besten Freund geschickt und der hat sie weitergeschickt. Sie ist jetzt zur Vertrauenslehrerin gegangen und die sagt jetzt sie muss es ihrer Mutter sagen oder sie sagt es ihr! Wie soll sie es ihrer Mutter sagen?Danke! Liebe Grüße

...zur Frage

hilfe! ich liebe ihn doch so sehr😭😭😭😭?

hallo

ich bin ein mädchen und bin 15 jahre alt, mein freund ist ebenfalls 15 jahre alt

wir sind zum 2. mal zusammen aber nun zweifelt er an unserer beziehung er sagt er hat eine down phase und eine seite in ihm sagt ihm das er schluss machen soll die andere das er es nicht weiß ...

was mache ich nun? ich liebe ihn und will die bez. nicht beenden! aber wie stelle ich das an? am mittwoch war noch alles ok und plötzlich schreibt er mir sowas! ich weiß nicht mehr weiter ich will ihn nicht verlieren

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?