Wenn Du eine Canon-Kamera gekauft hast, gehört da normalerweise Software dazu. Ein Programm ist DPP (Digital Photo Professional). Das ist von Canon, kostet nichts. Einfach installieren und dort von CR2 in JPG umwandeln. Gibt's für Windows und Mac.

...zur Antwort

Wer Sport treibt, bekommt Muskeln. Einiges ist auch Veranlagung. Wenn das Kind Spass hat und keine medizinischen Einwände vorliegen, prima. Eltern sollten ihre Kinder aber nicht dazu zwingen ("... würdet euren Kindern ... antrainieren").

Ansonsten strotzen die Kommentare wieder vor Vorurteilen und eigenen Schönheitsidealen: "So muss ein Mädchen aussehen!". Alles andere wird niedergemacht. Ich stimme apachy 100% zu. Gut gemachtes Foto! (bin selbst Sportfotograf!)

...zur Antwort

An sich hast Du die besten Voraussetzungen. Denn ein Sixpack sieht man nur, wenn kein Fett drüberliegt. Da kannst Du noch so viel trainieren! Ohne Fett sieht man alles sofort (also nach ein paar Monaten!) ;-)

...zur Antwort

Ich würde Dir raten: Nimm alle Angebote, die Du hast, und wähle den besten aus. Egal, was der zahlt. Dann, mit diesem Job in der Tasche, kannst Du Dich auf besser dotierte Stellen bewerben. Solange Du nichts besseres bekommst, bist Du in Lohn und Brot und bekommst auch Praxis.

Nur warten auf das extrem tolle Angebot, da brauchst Du ein Wunder. Dein Wert nimmt eher ab als er steigt. Und wie lange willst Du warten?

...zur Antwort
perfekt

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also muß jeder das für sich selbst entscheiden. Ich finde es perfekt. Sportliche Figur - wer mag das nicht? Solange noch Oberweite, Taille und trainierte Waden vorhanden sind, finde ich das sogar sehr weiblich. Viel besser als schwabbel.

...zur Antwort

Hallo, sorry, erst mal zur Klärung: bin ein Weibchen. Und ja, Teilaktfotos sollen herauskommen. Mit dem Partner ist kein Problem, der kennt mich wie ich bin und ist der Fotograf.

Wie soll das mit Frischhaltefolie funktionieren?

Hatte es schon mit breitem Tesafilm versucht, aber der ist natürlich trotzdem sichtbar und reflektiert.

Und wie gesagt, es geht um das Hochziehen bei mir, dem Modell, nicht auf dem Foto! Das sieht nämlich sonst absolut unnatürlich aus.

Auf dem Rücken liegend wirkt die Brust platt, flach! Die Haut muss nach oben!

...zur Antwort