Eigentlich gar nicht, die baby fische verstecken sich in dem filter, weil sie sonst von den anderen fischen gefressen werden. Das einzige was du machen kannst ist, sie in einem getrennten aquarium zu halten, bis sie groß genug sind :)

[muss natürlich kein aquarium sein, aber halt ein großes gefäß, in dem sie für eine weile Leben können :) ]

...zur Antwort

Nein nein nein, auf keinen fall im Haus, ich liebe Kaninchen, aber im Zimmer stinken die so dermaßen Oo Und die fühlen sich draußen auch viel wohler als im Zimmer :)

...zur Antwort

Hey, wenn ich du wär würd ich auch wenn sie es nicht will zur Polizei gehen, weil anders geht's nicht. Die Polizei kann ihr helfen, und ich Denk nicht das die Polizei sie noch da lässt wenn du denen sagst das das so arg ist. ( bedrohen ) Ich hoff es geht euch bald besser :/

...zur Antwort

droh ihm damit das du ihn anzeigst und wenn er es immerrnoch nicht beazahlt geh zur polizei ! und ganz ehrlich auf so einen "freund" kann man gut verzichten.

...zur Antwort