Mit Akku stimmt etwas nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abundzu muss man denn Akku auf 0% laufen lasen und dann auf 100% aufladen und wenn der Akku neu ist muss man das 3mal hintereinander machen sonst krigt der Akku immer weniger Speicherplatz für Strom würde einen neuen holen so teuer sind die ja nicht

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das ladekabel das orginal ladekabel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max130897
01.12.2013, 16:33

ja :-)

0

Ist das ladekabel vll.leicht geknickt vorne so gewelt?? also die schnurr?? wenn ja ist es deswegen das hatte ich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max130897
01.12.2013, 16:35

nicht das ich wüsste. meine schwester behauptet steif und fest es würde an dem ladekabel liegen dabei glaube ich das es an dem handy liegt weil ich beobachtet habe wie sie das Kabel in das Handy gedrückt hat bis das irgendwann mal angefangen hat zu laden..

0

Was möchtest Du wissen?