Das was du meinst ist referenzen zeichnen, das tut jeder, auch die Profis..

Mhm aus dem Kopf zeichnen ist so ne Sache, beschäfte dich mit den Themen Anatomy von Tier & Mensch.. dann noch die Perspektive > Botanik < was du halt brauchst

hab ein thema glaub vergessen, aber wenn du dich in dieses Bereichen besser auskennst und immer wieder versuchst dir die besser zu merken, dann kannst du wahrscheinlich ausm Kopf raus zeichnen..

aber ist auch nicht so zu empfehlen, von referenzen lernt man mehr, aber ja wenn du dich mit der anatomie auskennst, dann kannst du den Körper vom Menschen, zu dem Körper von einer Elfe z.B anpassen.. usw..

Hoffe habe geholfen :p LG

...zur Antwort

Wenn das passiert, dann Atme tief ein und aus, dann merkt dein Körper das du wach bist & du kannst dich dann schnell wieder bewegen.

Hast du vllt. Depressionen?

...zur Antwort

süchtig**

...zur Antwort

Was ich davon halte mhm,

also mir gefällts, naja nicht alle Serien gefallen mir, aber da sind schon einige dabei die ziemlich interessant sind & da ist sowieso immer was für jeden dabei.

Was einen anspricht sind halt oft die Zeichenstile, Handlungen, einzigartige Charakter uswww

...zur Antwort

Habe 6 Geschwister, alle im Alter von 20-40 und sind unter 1,60..

ICH der jüngste bin 1,77m groß und immer wenn ich neben denen steh, denk ich mir nur 'ich bin klein, nicht die'

Klein sein ist nichts schlechtes, geh selbstbewusst durch die Welt und gebe den Großen das Gefühl, klein zu sein.

...zur Antwort

Oje da könnte vieles der Fall sein, aber 'zwing' sie nicht, damit sie mit dir redet oder sowas,

frag sie einfach mal ab und zu, ob sie reden möchte, oder bissle raus will. Wenn sie nicht möchte, dann einfach lassen.

...zur Antwort

Naja , aber stell dir vor, ein Familienmitglied ist schwer verletzt, du hast kein Telefon da und kannst einfach nur sehen wie die Person leidet.

Also deswegen kann ein Führerschein schon nice sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.