Guter Romanze Manga wie Maid Sama?

4 Antworten

ich finde Special A passt perfect dazu ! hab zwar nur den anime geguckt aber ich finde maid sama und special a sind sehr ähnlich

Hikari ist ein ehrgeiziges Mädchen, deren größter Traum es ist, ihren Rivalen Kei als Besten der Schule abzulösen – als Nummer Eins der »Special A«-Eliteklasse, der nur die sieben besten angehören. Doch egal wie sehr sie es auch versucht, immer hat Kei die Nase vorn. Das bringt Hikari innerlich zur Raserei – doch kann es sein, dass sie Kei womöglich mehr bedeutet, als sie je vermutet hätte? Ist er womöglich heimlich in sie verknallt?

Sind jetzt nicht komplett ähnlich haben aber eine meega süße romanze!♡

• say i love you

•Akagami no Shirayuki hime (der zeichenstil ist auch meega schön !)

•Lovely complex

•Ao haru ride

•Orange

•My little monster

dankeschön, einpaar davon werden demnächst bestellt:) vielen dank<333

0

Wolf Girl and Black Prince, Dengeki Daisy, My little Monster, L DK ...

Anime mit einem Jungen wie Takumi Usui aus Maid-Sama?

Hallo Welt da draußen, seit Neustem hat mich das Anime Fieber gepackt und vor allem Kaichou wa Maid-Sama hat es mir angetan. Der Hauptdarsteller Takumi macht das Ganze so perfekt. Nun, wo ich Maid Sama fertig geschaut habe finde ich einfach keinen Anime, der mich zufriedenstellt.

Irgendwo trauere ich Maid-Sama und vor allem Takumi hinterher. Kennt ihr Animes mit einem Jungen wie ihm in der Hauptrolle?

Für alle die Maid-Sama nicht kennen: Das was ich an Takumi so schätze ist, dass er der weiblichen Hauptperson auf seine eigene Weise verfallen ist. Er ist selbstbewusst, aber nicht gemein, er ist selbstüberzeugt, aber nicht arrogant. Er ist frech und er macht immer wieder zweideutige Kommentare, die einen zum Schmunzeln bringen. :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Maid sama geht die story im manga weiter als im anime?

Der anime von maid sama endet ja mit der 26 folge aber geht im manga die geschichte noch weiter ??

...zur Frage

maid sama anime oder manga?

was ist besser der maid sama anime oder manga?

...zur Frage

Wo endet der Manga Maid Sama?

Ich habe gerade Maid Sama geguckt und am Ende des animes haben sich Takumi und mazuki geküsst, halt im geuwerk und so , halt auf Ben Schulfest.Und ich wollte fragen ob das der Ende vom Anime ist und ob er als Manga weitergeht ? Gibt es noch mehr Folgen ab dieser Stelle oder nur noch Mangas? Hier das Kuss Foto.

Geht ab dieser Stelle der Anime weiter oder nicht? Gibt es ab dieser Stelle noch weitere Folgen oder nur noch Mangas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?