Wieso Salz, was soll das bringen???? Waschmittel ist Seifenlauge und alkalisch und wenn du Essig als Weichspüler hinzugibst, so neutralisiert die Essigsäure deine Wäsche und nichts stinkt hinterher, sondern im Gegenteil-die Wäsche wird duftig und entkalkt und deine Maschine auch.

...zur Antwort

Die Pumpe ist kaputt, hatte ich schon oft in meiner langjährigen Wascherfahrung-musst leider den Kundendienst rufen, lass dir aber gleich am Telefon einen Preis sagen. LG.sassatimmi

...zur Antwort

Warum Blaukorn unter die Tomaten??? Rinderdung ist das Beste und Natur pur...)) Gibt es auch in Tüten und getrocknet zu kaufen, ist dann wie Granulat, stinkt aber mächtig.Tomaten wachsen wie nichts und dein Blaukorn gehört unter die Koniferen, die lieben es und die willste nicht essen.l.G.

...zur Antwort

Kannst ihn mit Rei oder Feinwaschmittel (ja sogar Haarwäsche macht sich gut )waschen.Aber bei reiner Baumwolle sollte ihm ein Schonwaschgang in der Maschine auch nicht schaden.

...zur Antwort

Wenn das Wetter regnerisch ist wie heute-schlafen meine Hundis auch nur aber sie folgen mir wenigstens ab und zu, um zu schauen, was ich tue. Solltest vielleicht doch zum Arzt mit ihm gehen, wenns nicht besser wird. Vielleicht steckt auch was Ernstes dahinter.

...zur Antwort

Hallochen, habe auch Haus und Hunde :))Putze jeden Tag das Notwendige-d.h. ich sauge alles durch, wasche ab vom Abend, mache die Küche vom Frühstück sauber, lüfte die Betten. Durchwischen-d.h. Fussböden 2x die Woche-mittwochs und samstags,oder bei Bedarf auch öfter.Wenn der Hund mit seinen nassen Pfoten schneller war als ich!!!Klo schrub ich 1x die Woche und Fenster putze ich vor Ostern und vor Weihnachten(so das noch frostfrei ist) Da gehören übrigens Gardinen auch mit dazu...:))

...zur Antwort

Hallochen-wenn du immer das gleich wieder an seinen Platz zurückstellst-was du gerade benutzt hast und jeden Tag etwas aufräumst...Stell dir ein Ziel Der Besuch müsste Ansporn für dich sein-wenn nicht, mach wenigstens den Flur und das zu benutzende Zimmer(da wo der Besuch rein soll) so ordentlich-das du dich nicht schämen musst. Ansonsten stell dir einen Wecker auf 2h, hol dir Eimer mit Wasser und etwas Putzmittel rein-evtl. Besen oder Staubsauger-laute Lieblingsmusik an und oben, die Oberflächen abräumen und feucht wischen...usw,usw,...das jeden Tag:)) Bis de durch bist

...oder leistest dir ne Putzhilfe...

...zur Antwort

Solltest dir bei einem Baumarkt einen Nass-Trockensauger ausborgen. Dieser wäscht deinen Teppich gut und er wird wieder frisch. Solltest es aber erst im Sommer machen, wenn du ausgiebig lüften kannst, da der Teppich etwas feucht bleibt und ca.4h trocknen sollte.Mache das auch und hole mir den Sauger bei TOOM. Viel Spass:))

...zur Antwort

Vielleicht ist die Schleuderzahl bei Programm wie "Feinwäsche" oder Gardinen(Synthetik) geringer-dies war bis jetzt bei jeder Waschmasch. bei mir so.Kannst ja trotzdem mit 40 Grad waschen-bei diesen Programmen nur etwas schonender... Versuchs mal, viel Glück :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.