Eine klare Ansage machen.

Notfalls blockieren wenn er es nicht verstehen will

...zur Antwort

Mach dir auf keinen Fall zuviel Stress wegen soetwas!

Das war mein Fehler damals, ich hatte auch wie die du immer Angst vor den Ausfragen. Aber irgendwann war mir das so egal und diese Einstellung habe ich auch heute noch. Natürlich muss man lernen um eine gute Note zu bekommen (und das ist auch wichtig) aber man sollte immer im Hinterkopf behalten dass man sich wegen sowas nicht den Kopf zerbrechen sollte.

Denke positiv - leicht gesagt - aber es ist so

...zur Antwort

wenn sie nicht will dann will sie nicht!

Das musst auch du akzeptieren

...zur Antwort

Gar nicht!
Ein seriöser piercer verlangt bei U18 jährigen immer die Einverständnis der Eltern.

...zur Antwort

Ohrenstöpsel
Oder mach du die Tür zu

...zur Antwort

Style ist genau so wichtig wie ausstrahlung.
Und der auf den Bildern ist auf jeden Fall sehr schön, muss dem Jenigen aber auch stehen

...zur Antwort

Sag ihr dass du alt genug bist im selbst zu entscheiden was du anziehst

...zur Antwort

Von essence gibt es einen den hab ich auch für ca. 2-3 €

...zur Antwort

Also erstmal solltest du vielleicht bisschen positiver sein. Ich antworte auch öfter mal einer Person nicht aber nicht weil ich sie nicht mag,sondern weil ich im Moment kein Interesse an ihr habe oder das Gespräch langweilt. Mach dir nicht so viele Gedanken.

...zur Antwort

Also erst mal so einer ist es nicht wert, sowas sagt man nicht!
Dann wie du schöner werden kannst fällt mir jetzt nur make-up ein
Schau dich im Spiegel an und schau was dir am besten an dir gefällt, danach betonst du das was dir am besten gefällt.
Schau dir dazu vielleicht ein paar youtube Videos an.
Und Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung machen einen Menschen auch attraktiv.
Dann solltest du auch gut riechen, ich hab mal gelesen, wenn ein Mensch gut riecht macht ihn das gleich 10 mal attraktiver

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Die erste Staffel ist nur zu empfehlen
Ich persönlich finde sie nicht sehr gruselig es sind ein paar "unheimliche" stellen dabei aber im großen und ganzen ist die Serie sehr gut.

...zur Antwort