Euer erster kuss und Meinungen?

13 Antworten

Ich habe meinen ersten Freund auch erst mit 15 bekommen und er war auch mein erster Kuss :) Ich habe Freunde die sind 17 und wurden noch nie geküsst, aber das ist sowas von egal! :) Mach dir da keinen Kopf und warte lieber auf jemanden, der den Kuss wert ist, anstatt den Erstbesten zu küssen hauptsache man hat schon. (So Leute kenne ich ebenfalls)

Also ich bin der Meinung, dass man einfach abwarten soll, manche finden die passende Person früher, manche eben später :*

LG

Das ist gar nichts schlimmes und du brauchst auch keine Angst zu haben bzw. es schlimm zu finden das du noch keinen hattest...ich meine du bist jung hast noch viel vor dir und iwann ergibt sich das schon. Lass dich einfach leiten der Junge führt ;) (wenn es dann passiert)
Viel Glück

Mach dir keinen Stress und lass es auf dich zukommen. Glaub mir, der erste Kuss ist viel schöner wenn er sich aus der passenden Situation ergibt und vielleicht auch etwas überraschend kommt. Ich hatte meinen auch erst mit 17, auf einer Party ;) Viel Erfolg.

als ich/w bin 16 und hatte mit 14 meinen ersten kuss. allerdings kann ich jetzt im nachhinein sagen das ich nicht in diesen jungen verliebt war .-.
ich finde es ist total egal wann mein seinen ersten kuss hat. wichtig ist nur das es der richtige war/ist sonst bereuht man es hinterher 😅

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 aber ich habe auch viele Freunde die noch keinen hatten... Ich denke jetzt nicht, dass das schlimm ist, denn früher oder später wirst du ihn noch bekommen :)

Was möchtest Du wissen?