Du hast dir deine Frage im Grunde selber beantwortet, du solltest mit ihr darüber reden, auf der einen Seite ist es natürlich in Ordnung wenn sie zu mögen scheint was du magst, auf der anderen Seite ist zu starrer Wettkampf nicht gesund und sie sollte sich da nicht rein steigern, du kannst es ja dezent machen wie RiddickBln sagte, nimm was, was sie nicht mag, etwas was euch beiden bestimmt nicht gefällt, dann ziehst du es als Test durch.

Ein Beispiel wäre Facebook zu löschen, keine Angst man kann zwei Wochen lang nach der Löschung, sein Konto wieder aktivieren, also die Löschung rückgängig machen.

Dann erzählst du ihr dass Facebook dir schon so auf die Nerven ging und es einfach nicht mehr abkannst so viele Stunden auf der blöden Plattform zu verschwenden, nur um deinen Geist abzulenken, von mir aus sagst du noch dazu dass du die Zeit nutzen möchtest und mehr lesen möchtest, (Ja da ist unterschwellig ein Tipp für dich Versteckt)

warte auf ihre Reaktion ab und dann Reagiere anständig, sag ihr dass sie dir wichtig ist und du mit ihr befreundet bleiben möchtest aber auch dass dir das zu viel wird wenn sie dir alles nachmacht, was ja nicht das Problem ist, bis zu einem gewissen Maß, aber wenn sie iwo nicht so gut ist wie du und daran verzweifelt ist das auf lange Sicht weder gesund für ihre eigene Entwicklung, noch für ihren Mentalen Zustand und ganz bestimmt nicht für eure Freundschaft.

Kurz gesagt, ein Tipp von mir, wir lernen es alle nicht sofort nach der Geburt, jedoch lernen wir es unterschiedlich bald, dass es überaus wichtig ist miteinander zu kommunizieren, Probleme gehören debattiert und ausgesprochen sonst wirst du es nie lernen, nimm dir das zu Herzen und wisse, Kommunikation ist so ziemlich das größte Gut was wir noch haben!

https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/loese-ich-probleme-durch-das-sprechen-darueber

...zur Antwort

Du etwa nicht? die Wahrscheinlichkeit liegt höher als die meisten vielleicht denken, abgesehen davon dass bei deiner Fragestellung selbst Mikroben, Bakterien und der gleichen auch als Leben gilt, Ergo: Zu behaupten es gäbe kein Intelligentes Leben irgendwo im Universum, wär das selbe zu behaupten dass es Gott gibt, genau so beschränkt!

...zur Antwort

Smartphone einmal ausschalten, Fenster auf, und entscheiden, Du oder das Ding, ich würde mich für mein Leben entscheiden und das Ding aus dem Fenster werfen, kannst mir vertrauen, dir wird es Tag für Tag besser gehen !

...zur Antwort

Demokratie ist nie zu hundert Prozent gerecht, aber mindestens zu 51%

...zur Antwort
1) Sicher Modeerscheinung, z. B. für Spaßkäufer

Man muss sich mehr abstrampeln, das wirkt sich wiederum aufs Komfort aus, offroad hat es bestimmt einen besseren Grip, aber mit den Latschen fahr ich auf keinen Berg!

Den Komfort erreiche ich lieber mit einem Fully und zusätzlich noch einem ordentlichen angepassten Gelsitz!

...zur Antwort

Ich bin auch Türke, 31 jahre alt und du hast an den backen mehr wie ich, ich hab da kaum was, aber ich lass ihn mir auch wieder stehen, hab auch ordentlich was, allerdings nur am kiefer entlang und kinn halt.

das kann man nie sagen, ich kann dir nur sagen, kein stress Moruk, kommt früher als du denkst

...zur Antwort

mhhm Honig, ich trinke täglich 3-5 große Tassen Tee mit einem Löffelchen Honig, und dazu auch meistens ein Honigbrot, ich mach das schon seit meiner Kindheit und mir geht es Prima, jedoch wie schon erwähnt wurde, bei Honig ganz besonders auf Bio Qualität achten ! Und Teuer ist relativ- 15€ für 500gramm das macht bei mir 30€ im Monat für Honig, manch einer gibt mehr fürs Handy im Monat aus :P

...zur Antwort
5 min👀

Ich dusche normal schon täglich, da ich in meinem Beruf oft ins schwitzen komme und noch öfter ziemlich schmutzig werde, mittlerweile bin ich im Krankenstand (ohne Behandlungsmöglichkeiten) ich dusche mich in diesem Fall ein bis maximal 2 mal die Woche, und ich finde es unverantwortlich und unverschämt zu viel Wasser zu verbrauchen wenn es denn nicht sein müsste, aber wir können auch gerne über Kunstschnee sprechen, darum, lass ich das jetzt lieber!

...zur Antwort

Red mit deinen Eltern Man!! ansonsten kann ich nur raten lesen, lesen, lesen!!

...zur Antwort