Mit 15 Bartwuchs?

 - (Haare, Männer, Junge)  - (Haare, Männer, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit 18 einen Vollbart 56%
Mit 16 einen Vollbart 19%
Mit 17 einen Vollbart 19%
Über 18 einen Vollbart 6%

8 Antworten

Ganz normal in deinem Alter das sind deine Hormone und es kann sehr gut möglich sein das du mit 18 dein Vollbart bekommst wenn du dich gut darum kümmerst.

Aufpassen das keine Bartflechte entsteht! Das ist eine unangenehme Hautkrankheit das passiert wenn der Bart schon länger ist und man ihn nicht richtig trocknet und er immer feucht bleibt! Besorg dir gute Bartprodukte und geh zu einem Barber das er dir die Pflege zeigt und erklärt.

Mit 18 einen Vollbart

Das kann man nicht genau beantworten. Es kann sein dass du in einem Jahr schon einen Vollbart hast, mit Pech kann es auch sein dass du nie einen richtig dichten Bart bekommst und es immer so bleibt wie aktuell. Ich persönlich habe immer noch den gleichen "Bartwuchs" den ich mit 17 hatte, und ich bin 20, fast 21.

Denke aber am wahrscheinlichsten ist es dass du spätestens mit 18 einen dichten Bart hast.

  3. Phase (16. – 18. Lebensjahr)

"Bei Jungen bzw. jungen Männern prägen sich die Muskeln sehr stark aus, der Bartwuchs entfaltet sich zu voller Blüte."

https://www.praxis-jugendarbeit.de/jugend-probleme-themen/24-Pubertaetsphasen-und-typische-Reaktionen.html#Pubertaet-Phase-3

Ich bin auch Türke, 31 jahre alt und du hast an den backen mehr wie ich, ich hab da kaum was, aber ich lass ihn mir auch wieder stehen, hab auch ordentlich was, allerdings nur am kiefer entlang und kinn halt.

das kann man nie sagen, ich kann dir nur sagen, kein stress Moruk, kommt früher als du denkst

Mit 18 einen Vollbart

Jetzt ist es noch normal, später wird sich das dann schnell ändern denke ich. Es liegt an den Genen, wie stark dein Bartwuchs ist/wird.

Mit 16 einen Vollbart

Ich finde Deinen Bart mit 15 OK.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Was möchtest Du wissen?