Ich antworte nur weil ich eminem Mark. Ist Viervierteltakt und hauptsächlich hört man ein Klavier/Piano hier im link die Noten. Würde wahrscheinlich via Cubase zusammen gebastelt und er hat es für seinen tochter geschrieben....

https://www.musicnotes.com/sheetmusic/mtd.asp?ppn=MN0096544

hoffe es hilft dir weiter

...zur Antwort

Was genau ist naturwissenschaftlich an der Herstellung von Vogelfutter. Da gibts noch den zweiten Teil im Wort mit Wissenschaft...Ist ein ziemlich weiter Begriff es gibt ja auch physikalische Angebote die in den Bereich Naturwissenschaft fallen( zum Beispiel Wetter). Ich weiß ja nicht mit welcher Gruppe Kinder du dein Angebot machst. Aber zum Beispiel könntest du das Ober Thema Vögel nehmen und ein unter Thema mit Technik und Natur, darin zum Beispiel eingehen das der Bau eines Flugzeug dem eines Vogels nachgeahmt ist. Könntest Papier Flieger bastelt was noch die Motorik stärkt. N Vogelpark besuchen ist auch gut. Wie lang soll das Angebot gehen???

...zur Antwort

Ich wäre gegangen und wäre nicht so freundlich geblieben. Ich bewundere Menschen wie dich die zu solchen dummen Kühen freundlich bleiben können 

...zur Antwort

Hättest anti Gelbstich Kur von Frida drauf gemacht und dann Silver Shampoo. Und erst in drei Tagen mit der direction drauf. Viel Glück 

...zur Antwort

Okay. Erstens das JA muss bei euch vorbei kommen weil die Bulllen da waren das ist im gesetzt so geregelt. Es muss NICHT super sauber sein wie es hier behauptet wird. Wenn die Leute wüssten in was für Verhältnisen Kinder hier in Deutschland in den Familien gelassen werden, und das bleiben Sie weil das JA der Meinung ist DAS die Familie der Lebensmittelpunkt für Kinder ist und sie da ihre Bindung haben. Wenn dein Vater ein Alkoholproblem hat wird man ihm jediglich nahe legen eine Therapie zu machen ich weiß nicht ob sie ihn unter Umständen zwingen können da er ja dein Wohl gefährdet hat. Aber ihr bleibt mit eurer Mutter zusammen da brauchst du keine Angst zu haben. 

...zur Antwort

Würde erst die Spitzen färben und dann gucken wie es aussieht. Wenn man zu krass den Unterschied sieht dann alle Haare mit Tönung ( also was auswaschbares) Tönen. Durch das rauswaschen müsste es eigentlich ebenmäßig werden. 

Das mit den Pigmenten behauptet der Friseur immer. Ich habe das noch nie bemerkt oder habe es auf Anhieb richtig gemacht. 

...zur Antwort

Ich denke da Weihnachten ist kannst du vielleicht and Gruppenthema anschließen. Oder habt ihr kein Rahmenthema. Bei allem was man macht ist Sprache dabei

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch aber ich bin bei der Familienfreigabe der hauptadmin und muss damit entweder immer 10€ Guthaben haben, damit die anderen an das famielenfreigabe gekoppelt sind auch was kaufen können ODER und das werde ich demnächst tun ich muss von den „ gekoppelten“ via iTunes Geschenkkarte denen ihren Apple Account aufladen. Dann wird wenn die kaufen von denen ihrem Account abgezogen und nicht auf meinen geachtet. So hat mir der Support das erklärt. 

...zur Antwort

Kann einfach keinen Songtext schreiben?

Hallo, ich denke dieses Problem kennen vielleicht einige, aber ich hab dazu irgendwie keine Konkrete Antwort auf gutefrage gefunden.

Ich spiele Gitarre und würde gern mal ein eigenes Lied schreiben, mir fallen auch immer gute Melodien und Chord Progressions ein, die ich manchmal aufnehme damit ich sie nicht vergesse, aber mir will und will kein Text einfallen. Ich hab keine Ahnung über was ich schreiben soll. Es soll nicht über Liebe sein, weil jedes 2. Lied darüber handelt und ich selbst noch nie in einer Beziehung war, und generell will ich eher über Themen schreiben zu dem noch nicht 5000 Lieder bestehen, was mir aber irgendwie unmöglich vorkommt.

Die Texte von Queen finde ich immer sehr interessant. Und Bob Dylan natürlich. Manchmal scheint es als wären es nur aneinandergereihte Sätze, aber irgendwie ergeben sie trotzdem Sinn im Kontext, und ich kann das einfach nicht. Ich kann zwar schon irgendwelche Texte schreiben die sich halbwegs reimen, aber die sind dann nie in dem Stil, den ich anstrebe. Ich kann mir auch nie vorstellen, was die Leute interessant finden. Wenn ich versuche Texte zu schreiben, sind die immer aus der Ich-Perspektive und das gefällt mir nicht, aber ich weiß nicht wie ich das sonst angehen soll. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich recht wenig Empathie besitze.

Muss man dazu einfach Talent haben oder kann man das irgendwie üben? Hat jemand Ideen? Ich dachte immer, ich wäre kreativ, aber wenn es darum geht etwas aus dem Nichts zu schaffen bin ich dann doch eine Niete :'D

...zur Frage

Deshalb gibt es Songwriter, die können nicht wie du Chord schreiben aber dafür den Text. Und letztendlich sind die besten Songs von jedem Künstler in irgendwelchen Krisen entstanden:) Vielleicht kann dir ja ein guter Freund beim texten helfen...Ich denke du kannst es aber auch sicher üben denke mal  nicht so krampfhaft nach. Spiel dir die Melodie vor immer wieder. Irgendwann hast du sicher ein Gefühl dazu und dann sprudelt der Text von selbst..

...zur Antwort

Tupac war doch gar nicht so der harte Kerl. Er war sensibel und jung und hat sich so eben verschuldet. Er hat in diversen Interviews angedeutet das Suge ihm auf den Kicker hat. Dre ist ein anderes Kaliber als Pac es war. Er hatte wohl andere Connection als tupac. Dre kommt aus etwas besseren Verhältnisen wie Pac, das macht wahrscheinlich auch schon einiges aus. 

...zur Antwort

Zum Beispiel Beobachtung im Freispiel:

Kind x (alter von Kind, Geschlecht) fragt Erzieher ob es in die bauecke darf. Erzieherin sagt ja. Kind x geht in die Bauecke und fragt Kind y(alter, Geschlecht) was es da baut. Kind y erzählt das es den Eifelturm baut. Kind x fragt was das ist ein Eifelturm. Kind y sagt ein großer Turm in einer anderen statt wo es im Urlaub war. Gespräch einfach notieren bis zum Ende der Bauecken Situation. 

Beim an und ausziehen verstehe ich jetzt nicht so ganz warum der Vorgang beschrieben werden soll, ist etwas vorgefallen und du solltst quasi einen Bericht abgeben? Falls ja ist das unmöglich von einem Praktikant zu erwarten aber hüte dich in diesem Fall davor wertende Begriffe und Gefühle zu äußern, sowas wird gegen irgendwen verwendet! Ganz klar und nüchtern beschreiben wie die Situation wirklich war. Wirft man dir irgendwie vor „gestresst „ gewesen zu sein dann kann man klar schreiben das die Situation für dich als nicht ausgelernte Fachkraft in diesem Moment zu viel war und du aber helfen wolltest um deine Anleitung nicht „im Stich „ zu lassen

Ich hoffe es war hilfreich. 

...zur Antwort