Haare glatt bekommen, trotz Locken?

5 Antworten

Du musst mit der Mähne leben. Jeder Versuch, sie glatt zu bekommen macht es nur schlimmer. Die Krause lässt sich allerdings in Locken verwandeln, wenn dur sie nur ordentlich pflegst. Benutze Pflegespülung, Haaröl, Haarkur... alles was pflegt! Kokosöl über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag Haare waschen macht es auch um Welten besser. Meide Hitze, chemische Stylingprodukte, Colorationen oder ähnliches.

Friseurartikelbedarfsladen mal nach fragen es gab von loreal mal so ne „Paste“ die war in rosa verpackung ( ja ich fand das auch schrecklich;) die macht man ins feuchte Haar und dann glatt föhnen. Das Zeug war das einzige womit meine Mähne gepflegt aussah. Glättungspaste/creme müsste es zu finden sein. Viel Glück 🍀 

Geh mal zum Friseur und lass dir einen Schnitt verpassen, der für deine Haare geeignet ist. Ein guter Friseur kann aus jedem Haar was Gescheites machen. Er kann dich auch beraten, wie du dein Haar am besten pflegst, damit es besser aussieht.

Was möchtest Du wissen?