Genuine bedeutet soviel wie echt. Anna ist, denke ich, die Serie. 24% gibt den Bleigehalt des Glases an der bei Bleikristall eben 24% beträgt. Du hast also echte Bleikristallgläser. Ob sie etwas wert sind kommt eher auf das Alter an und wo sie hergestellt sind.

...zur Antwort

Wenn du nicht sicher bist, ruf die Friedhofsverwaltung an und frag nach, ob du den ganzen Kranz in den Container tun kannst oder ob du ihn auseinander nehmen musst.

...zur Antwort

Frag am besten mal beim vrr nach, bei uns grenzen auch zwei Verkehrsverbände aneinander. Früher musste man einen teureren Zusatzfahrpreis bezahlen, nun gibt es da so ein Kombiticket, weil es sonst besonders für Pendler zu teuer wird. Das gibt es sicher auch bei euch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.