wie kann ich schnellstens Abnehmen? :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum ohne diät??? das wird wohl nix, es sei denn du gehst jeden tag 3 stunden oder so joggen. Aber kuck doch mal unter www.schlankr.de , das funktioniert! Ich sag das nicht weil ich werbung machen will, ich hab mit denen nix zu tun, aber ich hab jetzt 6 kilo in drei wochen weg, das überzeugt und nur durch ernährungsumstellung, schau es dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Diät und ohne Sport in 3 Wochen? Gar nicht, außer du hungerst, was ja quasi auch irgendwie Diät ist. Aber davon würde ich natürlich abraten ;)

Also: Sport und Diät. Muss ja auch kein Hochleistungssport sein. Vielleicht reicht spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Weiß ja nicht, wie viel du abnehmen willst / musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss ich dich enttäuschen. Abnehmen ist ein Langzeitprojekt und ohne einer Ernährungsumstellung oder Sport wird dies auch nicht funktionieren! Ich habe selbst 6 Kilo abgenommen, allerdings im Zeitraum von 1 1/2 Monaten. Wenn du Fragen hast- frag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleneelfe 29.12.2014, 02:05

ich hab ne frage wie hast du geschafft xD

0

Was möchtest Du wissen?