Ich würde gerne Hundehaare färben - Wie mache ich das am Besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne, das Du das läßt, nicht aus persönlichen Gründen, weil mir das Haarefärben von Hunden vollkommen schnurz ist! Aber es gibt Studien, die belegen, das andere Hunde den Gefärbten meiden, bis hin zu mobben und wie sowas bei uns psychische Hinterlassenschaften hinterläßt, wird es auch den Hund schocken. Stell Dir mal vor Du würdest Dich so im Spiegel sehen, keine gute Idee oder?

Ich glaube du hast recht ... Ich glaube ich werde sie wohl eher mit einem Photoshopbild überraschen müssen ...

0

Ich glaube du hast recht ... Ich glaube ich werde sie wohl eher mit einem Photoshopbild überraschen müssen ...

0

lass es sein...dein hund ist sicher mit seiner haarfarbe zufrieden(sonst haette er den hundefrisoer gefragt)-ausserdem kann dir der hund nicht erzaehlen-welche farbe er mag-) du willst ja auch nicht mit gruenen haaren in den spiegel schauen ,wenn du eigentlich lieber pink farbene haare wuenscht...

fuer deine eltern kannst du dir was anderes ausdenken -ohne den hund zu missbrauchen.vielleicht raeumst du dein zimmer auf -das wird sie grenzenlos verwirren :)

haha , du bist smart ! es sieht übrigens ausnahmsweiße wirklich furchtbar aus in meinem Zimmer :D

0

was ist denn mit Lebensmittelfarbe? Probiers lieber vorher bei dir aus. Meine Jungs haben mal den Kater mit dem bunten Spray für die Haare eingefärbt, das man zu Karneval überall kaufen kann. Es hat ihm nicht geschadet, aber es hat was gedauert, bis das wieder raus war....der Kater duscht nicht so gern....Frag besser im Hundesalon, da bist du auf der sicheren Seite.

Ich werds lassen , aber danke dir trotzdem ^^

0

Rolling words snoop dogg?

Hey wisst ihr ob man das rauchbare Buch Rolling Words von snoop dogg schon kaufen kann? Es sollte doch schon 2013 im handel sein.

...zur Frage

Snoop dogg der einzigste Grasraucher der Welt?

Hallo eine frage ich habe gehört das snoop dogg der einzigste ist der Grass rauchen kann mit genähmigung,Weil er nur dann seine texte schreiben kann.?

...zur Frage

wieso hat snoop dog das recht auf legalem weg gras zu bekommen?

hab das mal gehört und frag mich nun wieso , wir hat er das geschafft? (also keine sorge ich wills nich selbst versuchen ;) aber frag mich trotzdem :) )

...zur Frage

Wer kennt sich mit Chia Samen und Abnehmen aus?

Ich möchte mich gerne wieder gesünder ernähren. Das fällt mir derzeit aber enorm schwer, da ich fast täglich umgeben bin von Leckereien (auf Arbeit) und ich derzeit kaum ein Sättigungsgefühl habe, sondern endlos naschen oder futtern könnte. Nun habe ich über Chia Samen gelesen, dass die wirklich gut satt machen und würde es gerne ausprobieren. Habt ihr Erfahrung damit und was sollte ich unbedingt beachten, wenn ich diese Chia Samen in meinen täglichen Tagesablauf einbaue?

...zur Frage

Ist es normal, wenn ein Australian Shepherd hat zwei bunte Augen hat?

Hallo, ich bekomme bald ein Australian Shepherd. Wir holen ihn bald ab. Er hat jedoch ein blaues und ein schwarzes Auge. Das finde ich nicht schlimm, denn sowas sieht man nicht oft. Das macht sie ja zu einem besonderer Hund. Ist das denn normal? Also trotzdem ein ganz normaler gesunder Hund? Auch der schwarze Fleck auf der Nase. Habe sowas noch nicht gesehen. Desswegen frage ich. Ich finde es kein bisschen schlimm. So einen Hund hat nicht jeder. :P

Schaut euch das Bild von dem Hund an. Ist wahrscheinlich ganz normal?

...zur Frage

Border Collie beim Trainieren richtig motivieren?

Hi Leute Mein Border Collie ist in seiner ganzen Bewegung etwas langsam (in der Hundeschule haben sie auch gesagt das er etwas Langsam für ein Border ist 😔) er ist 8 Monate alt und Top Fit 😄 ich hab schon alles ausprobiert mit Futter oder mit Spielzeug motivieren aber er ist immer leider so Langsam 😢 Also meine Frage, habt ihr ein paar gute Tipps wie ich ihn gut Motivieren kann, dass er mehr Spaß (aber Spaß hat er eigentlich immer, dass seh ich in seinen Augen das er sich immer so aufs Tricksen freut) oder sich schneller Bewegt?

Bitte und Danke für eure Antworten!

Lg Alex&Aron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?