Dauerhafte Knieschmerzen -mit 15?

Hallo liebe Community, ich leide seit Längerem an Knieschmerzen. In letzter Zeit haben sich diese deutlich verschlimmert und der Schmerz tritt auch in Ruhephasen auf. Besonders bei langem Sitzen oder teils auch beim Treppensteigen. Angefangen hat es mit dem rechten Knie während dem Hochsprung in der Schule im November 2015. Beim Arzt wurde lediglich eine Prellung festgestellt und vermutet, dass es ich es mir verdreht hatte. Seitdem waren die Schmerzen nie wirklich vollständig abgeklungen. Der Schmerz lässt sich nicht genau lokalisieren. Im rechten Knie meistens unterhalb der Kniescheibe, aber selten auch links oder rechts an der Stelle, die sich eindrücken lässt. Sprich mittig am äußern Rand lässt es sich leicht eindrücken und dort sitzt auch der Schmerz. Hauptsächlich allerdings am untern Ende der Kniescheibe. Am linken Knie habe ich ähnliche Schmerzen, allerdings geringer und seltener. Dieser tritt nur bei Belastung auf. Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Volleyball, trainiere eigentlich nahezu täglich. Sport steht quasi bei mir auf dem Tagesplan... Das rechte Bein ist auch mein Sprungbein. Während des Trainings habe ich keinerlei Schmerzen. Manchmal spüre ich allerdings beim Landen nach Sprüngen oder bei Richtungswechseln ein Ziehen. Angeschwollen, oder blau ect. ist es nicht. Bei Kälte lassen die Schmerzen sofort nach. Hab Ihr Vermutungen, warum die Schmerzen sich verschlimmern oder was es sein könnte? Einen Arzt werde ich natürlich aufsuchen, wollte mir nur Eure Meinung anhören.

Vielen Dank und einen schönen Tag! :)

...zur Frage

Du hast dein knie überdehnt!!! Pass das nächste mal beim sport auf!!! Du solltest dringend zum Arzt!!! Du bekommst dan eine salbe, ein verband oder (im schlimmsten fall) medikamente!!!!

Gute besserung!
Lg sagtmalchees :D

...zur Antwort

Schreib das du dich freust und gerne kommen würdest!!!

...zur Antwort

Rouge
Augenbrauen puder

...zur Antwort

Sehr gering.Nur wenn sie eine 48 std narkose bekommt was sie eher nicht kriegt. Eine 48 std narkose kriegt man bei herz, intim oder organ op's oder bei op's die länger als 18 std dauern!

...zur Antwort