Habe in ca. 6 Wochen Sommerferien wie soll ich das bloß aushalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach, unternimm was ! Wie alt bist du denn und was sind deine Hobbys?  Mach Tagesausflüge, triff dich mit deinen Freunden, erledige Sachen für die du sonst keine Zeit hast und wenn dir gar nichts anderes einfällt las dich zwischendurch mal so richtig hängen und leg` mal so einen richtig schönen Gammeltag ein. Ich kann dir nur sagen was ich mache! Fahr nach Walsrode in den großen Vogelpark (wenn man da alles sehen will reicht ein Tag nicht aus!), Sea life (großes Meeresaquarium in Hannover), Schmetterlingsfarm in Steinhude (bei Hannover) in Uslar(bei Goslar) in Trassenheide (auf Usedom, Trassenheide ist die größte Schmetterlingsfarm Europas),Hannover Berlin München Köln und Duisburg z.B. haben tolle Zoos, in Detmold gibt es das Freilichtmuseum sowie auch die Adlerwarte Berlebeck und in Heiligenkirchen einen Vogelpark, Freiberg (in Sachsen) hat ein tolles Mineralienmuseum, Botanische Gärten, Schwimmbad, Kino, man kann Strecken die man sonst mit dem Auto, Bus oder Zug fahren würde mit dem Fahrrad fahren oder wenn dir partou nichts besseres einfällt nimm dir zeit und bring deine Wohnung auf Vordermann. Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten in Deutschland die kann man in 6 Wochen gar nicht alle anschauen! Und wenn du genug Geld zur Verfügung hast kannst du ja so wie ich auch mal einen kleinen Auslandsurlaub machen, auch Urlaub innerhalb von Deutschland kann schön sein.

Mit Party;-)

Was möchtest Du wissen?