Ich empfehle dir, deinen Mineralhaushalt aufzubessern durch ein paar Nahrungsergänzungsmittel bzw. Brausetabletten. Die wichtigsten Vitamine sind natürlich im richtigen Obst enthalten. Außerdem kannst du die Tipps und Tricks aus dem Video befolgen. Sie helfen dir, die Wadenkrämpfe zu beseitigen.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-gegen-wadenkraempfe-in-der-nacht
...zur Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, ca. 120 Euro für ein Workout auszugeben, dann ist das Workout aus dem Video genau das Richtige für dich. Du kannst es über Amazon bestellen und es ist wirklich sehr fordernd. Sogar Profisportler greifen darauf zurück, weil die Übungen verschiedene Sportarten ansprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=FN5FYAREiWE
...zur Antwort

Ich kann dir noch die Übungen aus dem Video empfehlen, es sind isometrische Übungen für die Beine. Dadurch werden die Muskeln gekräftigt und ein klein wenig straffer, da die Beine schlanker werden, aber erwarte keine Wunder.

http://www.gutefrage.net/video/isometrische-uebungen-fuer-die-beine
...zur Antwort

Vielleicht kannst du die Elemente aus dieser Kür in deine Kür übernehmen? Was meiner Meinung definitiv möglich ist, ist die Rolle vorwärts und ein Handstand. Wenn du dazu noch einen guten Aufschwung und Abgang zeigst, hast du bereits vier Elemente.

http://www.youtube.com/watch?v=mYLjxeZzrZQ
...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgend einen Anspruch auf Ersatz oder Reparatur hast, aber einen Versuch ist es natürlich wert. Du kannst ja mit der Rechnung in den Verkaufsladen gehen, wo du dir dieses Modell gekauft hast.

Ansonsten habe ich dir noch dieses Video mitgeschickt, indem dir gezeigt wird, wie man leichte Kratzer aus dem Display entfernen kann. Vielleicht trägt es ja zur Schönheitsreparatur bei.

http://www.gutefrage.net/video/kratzer-aus-handybildschirm-bekommen-mit-zahnpasta-total-einfach
...zur Antwort

Grundsätzlich lässt sich natürlich sagen, dass ein Schatten auf einem Röntgenbild der Lungen nicht von Vorteil ist. Du darfst dich allerdings auch nicht verrückt machen, warte ab, was bei der Brochiuskopie rauskommt.

Ein Bruch muss nicht zwangsläufig durch einen Sturz ausgelöst werden. Ein Ermüdungsbruch entsteht auch durch Überbelastung und nicht durch einen Sturz. Vielleicht leidet deine Mutter auch unter Osteoporose, wodurch sich die Knochendichte minimiert und somit anfälliger wird.

Mach dich nicht verrückt für Dinge, die noch gar nicht feststehen. Versuche positiv zu bleiben und die Diagnosen abzuwarten.

...zur Antwort