Dass sie Interesse haben kann schon durchaus sein, aber fast alle Mädels warten darauf das der Typ sie anspricht. Wenn dich nächstes mal ein Mädchen besucht dann schreib sie einfach an. Schreib einfach ein freundliches  hi:) und du wirst sehen das fast alle dir zurück schreiben werden

viel glück und erfolg bei der suche:) 

...zur Antwort

Also Grammatikalisch korrekt ist :Nick sein Geburtstag. Aber Nick's Geburtstag klingt einfach besser. Jedoch steht s' nicht immmer in Verbindung mit sein denn es heißt ja auch Lea's Geburtstag. Das s' steht lediglich als Verbindung zwischen Name und der dazugehörigen Aktion oder Sache. Z.b Lea's Geburtstag und Lea's Tisch. Eine Aktion(ihr Geburtstag ) und eine Sache( ihr Tisch) Hoffe du hast es verstanden :)*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.